Nach Updates von Trustedshops-Plugins Shop zerfleddert

Hallo, ich habe gestern ein Update gemacht von Paypal und Trustedshops und heute hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Shop zerfleddert war und nachstehende Fehlermeldung stand auf der Startseite. Muss noch sagen, das ich den ganzen Tag den Chrome auf habe und hier war für mich alles in Ordnung. Nach Deaktivierung von Trustedshops war der Shop wieder da und es war kein Logo mehr drin, die Farben und Schriften anders, der ganze Shop sah gruselig aus. Unter Shops in den Grundeinstellungen waren 16 Shops angelegt. Mittlerweile ist alles wieder ok. Ich frage mich echt wie kann sowas passieren. Was sind das für Updates die da rausgebracht werden. Ich traue mich nicht das Trustedplugin wieder zu aktivieren. Es ist echt zum ko… Hat noch jemand Probleme damit? in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 623 Stack trace: #0 Shopware/Models/Shop/Repository.php(302): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getOneOrNullResult() #1 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Components/Config.php(96): Shopware\Models\Shop\Repository->getActiveDefault() #2 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Components/Config.php(83): Shopware\SwagTrustedShopsExcellence\Components\Config->getDefaultData(2, Object(Shopware\Components\Model\QueryBuilder)) #3 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Components/Config.php(142): Shopware\SwagTrustedShopsExcellence\Components\Config->getSettings(2) #4 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Subscriber/Frontend.php(124): Shopware\SwagTrustedShopsExcellence\Components\Config->getTrustedShopBasicConfig(2) #5 Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Subscriber/Frontend.php(208): Shopware\SwagTrustedShopsExcellence\Subscriber\Frontend->getConfig(2) #6 [internal function]: Shopware\SwagTrustedShopsExcellence\Subscriber\Frontend->onFrontendPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #7 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(180): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #11 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #12 Shopware/Kernel.php(143): Enlight_Controller_Front->dispatch() #13 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #15 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(447): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(347): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)