Topmenü

Hallo, ich habe verschiedene Kategorien angelegt. Jedoch wird davon nur eine im Topmenü angezeigt. Die anderen Kategorien sind auch auf Aktiv und werden auch links im Menü angezeigt. Wie kann ich das beheben? Weiters habe ich im Topmenü einen Punkt Home. Wie kann ich diesen bearbeiten? Ich würde hier gerne einen reinen Text Content haben. Vielen Dank im Voraus.

Hallo, wenn das „Advance Menu“ aktiviert ist, das Caching dort ausschalten, bis alle Kategorien angelegt sind. In den Kategorie-Einstellungen muss natürlich die Option „nicht in der Topnavigation anzeigen“ deaktiviert sein. Den Text des „Home“-Buttons kann man über die Textbausteine ändern (nach Home suchen).

Danke für deine Antwort. Ich möchte jedoch den Text von Home bearbeiten. Also eine Seite anlegen die als Startseite angezeigt wird. Wie funktioniert das?

Erstelle eine Einkaufswelt für die Kategorie „Deutsch“ bzw. die Root-Kategorie deines Shops. Dort kannst du dann ein HTML-Element mit deinem Text einfügen. Und dazu viele weitere nützliche Elemente… Wenn du zur Standardseite „Home“ einen zusätzlichen Text ergänzen möchtest reicht es auch aus im Backend die Kategorie „Deutsch“ zu bearbeiten. Dort findest du auch ein Editorfeld dessen Inhalt auf der Startseite ausgegeben wird.