Shopseite in Top-und linker Navigation aktiv schalten

Hallo liebe Community, ich will in die Top-Navigation eine Shopseite einbinden die ein Formular enthält. Soweit habe ich es auch hinbekommen nur zeigt es mir diese Seite sowohl in der Top-Navi als auch in der linken Navigation nicht aktiv an. (Home wird aktiv angezeigt) Unten hab ich den aktuellen Code gepostet. Muss ich noch irgendetwas beachten damit diese Shopseite auch so angezeigt wird wie die andere Kategorien wenn diese aktiv sind? Wäre sehr dankbar! [code] {extends file=‘parent:frontend/index/categories_top.tpl’}

  • {se name=‘IndexLinkHome’}Home{/se}
    {foreach from=$sMainCategories item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description}
    {/if} {/foreach} - [Verkaufen]({url controller=custom sCustom=9} “Verkaufen”)

[/code]

du hast da ein paar fehler in deinem code drin gehabt… versuch mal den hier: [code]

  • [{se name=‚IndexLinkHome‘}Home{/se}]({url controller=‚index‘} „{s name=‚IndexLinkHome‘}{/s}“)
    {foreach from=$sMainCategories item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description}
    {/if} {/foreach} - [Verkaufen]({url controller=custom sCustom=3} „Verkaufen“)

[/code]

hab den von dir geposteten Code eingefügt, aber es zeigt keinerlei Wirkung…leider Es bleibt weiterhin Home aktiv. Was könnte noch falsch sein? gruß

hi, wir haben da auch ein plugin: http://store.shopware.de/sonstiges/topn … shopseiten