Shopseiten in der Top-Navigation

Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit “Shopseiten” in der Top-Navigation dazustellen? Eine Kategorie möchte ich dazu nicht anlegen, damit ich den Kategorie-Block nicht vollstopfen möchte. Freundliche Grüße

Hi Ich mach das über Kategorien und blende die dann links aus. Wie es geht. Hier Gruss Grazzy

1 „Gefällt mir“

[quote=“Grazzy”]Hi Ich mach das über Kategorien und blende die dann links aus. Wie es geht. Hier Gruss Grazzy[/quote] Hallo Grazzy, deinen Vorschlag hab ich gerade ausprobiert. Leider klappt es bei mir nicht. Ich habe eine Datei categories_left.tpl erstellt und diese in meinen eigenen emotions_ordner abgelegt unter /frontend/index/categories_left.tpl Auch wenn ich dies in den emotions_local Ordner kopiere, ändert sich nichts. Hab ich was falsch gemacht? Freundlichen Gruß

Hi spontan seh ich das ich das index im Link verpeilt hab. Sorry. Fehler vom Amt. Hab jetzt auch gemerkt das meine Testkategorie zwar links weg ist aber andere auch nicht links in der Navi erscheinen. Muß wohl doch auf 4.0.2 warten bis die Attribute funktionieren. Gruß Grazzy