Hallo Community, kennt jemand ein Shopware Template bei dem die Kategorie-Leiste auf der Linken Seite wie zum Beispiel bei Notebooksbilliger angeordnet ist? Ich finde kein entsprechendes Template im Community-Store. Wird sowas überhaupt angeboten? Gruß Darius
Hallo, lässt sich ganz einfach mit den normalen mitteln machen. Du musst nur die TOP-Navi deaktivieren. Auf der Startseite bekommst du die Navi durch ein Plugin hin: http://store.shopware.com/swag00378/lin … seite.html Vorsicht! Das Plugin ist noch nicht kompatibel zu Shopware5. Du verwendest aber dem Forum nach eine 4.X, weshalb das bei dir kein Problem sein sollte. Viele Grüße
Danke, gibt es auch eine Möglichkeit die Kategorie-Leiste auf der Linken Seite als Dropdown-Menü anzeigen zu lassen? So wie es momentan bei der Kategorie-Leiste die oben ist der Fall ist. Ich habe außerdem jetzt versucht die obere Kategorie-Leiste zu entfernen, dazu habe ich in meinem emotion_meintemplate Ordner unter frontend/index eine index.tpl Datei erstellt mit folgendem Inhalt: {extends file=“www.outdoorcamp24.de/templates/_default/frontend/index/index.tpl”} {block name=‘frontend_index_navigation_categories_top’}{/block} Danach wird wenn ich die Cache geleert habe eine Leere Seite angezeigt, weiß jemand was ich falsch mache? Gruß Darius