Template mit seitlicher Kategorie-Leiste verfügbar?

Hallo Community, kennt jemand ein Shopware Template bei dem die Kategorie-Leiste auf der Linken Seite wie zum Beispiel bei Notebooksbilliger angeordnet ist? Ich finde kein entsprechendes Template im Community-Store. Wird sowas überhaupt angeboten? Gruß Darius

Hallo, lässt sich ganz einfach mit den normalen mitteln machen. Du musst nur die TOP-Navi deaktivieren. Auf der Startseite bekommst du die Navi durch ein Plugin hin: http://store.shopware.com/swag00378/lin … seite.html Vorsicht! Das Plugin ist noch nicht kompatibel zu Shopware5. Du verwendest aber dem Forum nach eine 4.X, weshalb das bei dir kein Problem sein sollte. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke, gibt es auch eine Möglichkeit die Kategorie-Leiste auf der Linken Seite als Dropdown-Menü anzeigen zu lassen? So wie es momentan bei der Kategorie-Leiste die oben ist der Fall ist. Ich habe außerdem jetzt versucht die obere Kategorie-Leiste zu entfernen, dazu habe ich in meinem emotion_meintemplate Ordner unter frontend/index eine index.tpl Datei erstellt mit folgendem Inhalt: {extends file=“www.outdoorcamp24.de/templates/_default/frontend/index/index.tpl”} {block name=‘frontend_index_navigation_categories_top’}{/block} Danach wird wenn ich die Cache geleert habe eine Leere Seite angezeigt, weiß jemand was ich falsch mache? Gruß Darius