-

Es liegt nicht an der Index-Datei, sie hei√üt bei Shopware shopware.php. Scheinbar erf√ľllt der Server nicht die Voraussetzungen:¬†http://community.shopware.com/Systemanforderungen_detail_1840.html

Hast du die korrekte .htaccessim Shopware Ordner drin?

Ist mod_rewrite auf deinen Strato Paket aktiv?

@Anita schrieb:

Die Systemanforderungen werden auch erf√ľllt. Habe ein PowerPlus-Paket bei Strato.

¬†das hei√üt nichts, hast Du dir Punkt f√ľr Punkt die Anforderungen angeschaut?

Hier findest Du ein vern√ľnfiges Hosting:¬†https://www.profihost.com/¬†

Es gibt auch eine Testversion. Zum einfachen Loslegen ideal.

@Anita schrieb:

Naja wird wohl nichts daraus.

schaue doch noch mal wie @Shopwareianer schon schrieb nach der .htaccess

1 Like

@Anita schrieb:

Ja, ich habe alles √ľberpr√ľft.

War alles korrekt √ľbertragen worden.

Einmal probiere ich noch und versuche es mit dem Startverzeichnis statt des Ordners.

Wenn es dann nicht klappt, gebe ich auf.

Ich danke Dir recht herzlich f√ľr Deine Hilfe. Wenn sie nichts bringt, kannst Du ja schlie√ülich nichts daf√ľr.

oooohhhh…Du brichts mir das Herz :wink: :wink: :wink: ;) 

Hi,

jo - kann auf dem Paket wohl nicht korrekt gepr√ľft werden. Sollte dich aber nicht abhalten, oder?

Bei den meisten Punkten handelt es sich um Warnungen oder Hinweise und man sollte dennoch einfach weitermachen können.

Sebastian

1 Like

disk_free_space haben die wohl deaktiviert, damit nicht der komplette Speicherplatz der gesamten Maschiene angezeigt wird.

War wohl solch ein FAQ Techniker  Lips-are-sealed

Den Ioncubeloader ben√∂tigst du f√ľr verschl√ľsselte Plugins, solltest du sp√§ter welche im Plugin Store kaufen.

Wenn du dich aber mit solchen Problemen nicht rumschlagen willst und keine ‚ÄěTechniker‚Äú haben willst, die 0 Ahnung haben, dann suche dir wie bereits erw√§hnt einen guten Hoster wie etwa¬†Timmehosting.de¬†Dann wirst du solche Probleme auch nicht haben. Und die Probleme verschwinden auch nicht, wenn man auf ein h√∂heres Paket upgraded.

Wird trotzdem noch ein Problem mit deiner .htaccess sein.

1 Like