-

Es liegt nicht an der Index-Datei, sie heißt bei Shopware shopware.php. Scheinbar erfüllt der Server nicht die Voraussetzungen: http://community.shopware.com/Systemanforderungen_detail_1840.html

Hast du die korrekte .htaccessim Shopware Ordner drin?

Ist mod_rewrite auf deinen Strato Paket aktiv?

@Anita schrieb:

Die Systemanforderungen werden auch erfüllt. Habe ein PowerPlus-Paket bei Strato.

 das heißt nichts, hast Du dir Punkt für Punkt die Anforderungen angeschaut?

Hier findest Du ein vernünfiges Hosting: https://www.profihost.com/ 

Es gibt auch eine Testversion. Zum einfachen Loslegen ideal.

 

@Anita schrieb:

Naja wird wohl nichts daraus.

 

schaue doch noch mal wie @Shopwareianer schon schrieb nach der .htaccess

1 „Gefällt mir“

@Anita schrieb:

Ja, ich habe alles überprüft.

War alles korrekt übertragen worden.

Einmal probiere ich noch und versuche es mit dem Startverzeichnis statt des Ordners.

Wenn es dann nicht klappt, gebe ich auf.

Ich danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe. Wenn sie nichts bringt, kannst Du ja schließlich nichts dafür.

 

oooohhhh…Du brichts mir das Herz :wink: :wink: :wink: ;) 

Hi,

jo - kann auf dem Paket wohl nicht korrekt geprüft werden. Sollte dich aber nicht abhalten, oder?

Bei den meisten Punkten handelt es sich um Warnungen oder Hinweise und man sollte dennoch einfach weitermachen können.

Sebastian

1 „Gefällt mir“

disk_free_space haben die wohl deaktiviert, damit nicht der komplette Speicherplatz der gesamten Maschiene angezeigt wird.

War wohl solch ein FAQ Techniker  Lips-are-sealed

Den Ioncubeloader benötigst du für verschlüsselte Plugins, solltest du später welche im Plugin Store kaufen.

Wenn du dich aber mit solchen Problemen nicht rumschlagen willst und keine „Techniker“ haben willst, die 0 Ahnung haben, dann suche dir wie bereits erwähnt einen guten Hoster wie etwa Timmehosting.de Dann wirst du solche Probleme auch nicht haben. Und die Probleme verschwinden auch nicht, wenn man auf ein höheres Paket upgraded.

Wird trotzdem noch ein Problem mit deiner .htaccess sein.

1 „Gefällt mir“