Titel der Startseite

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Titel der Startseite ohne große Probleme ändere? Viele Grüße Sebastian

Hi, das müsste sein unter: „Grundeinstellungen“ -> System: „Name des Shops“ sein wenn ich mich nicht irre und ich Dich richtig verstanden habe…

Hmm, danke. Aber ich meinte einen Titel, der dann wirklich nur beim Aufrufen der Startseite erscheint. Gruß

…Wo denn genau?

Die Titelleiste, in der auch der Name deines Browsers steht.

[quote=„vivoldo“]Die Titelleiste, in der auch der Name deines Browsers steht.[/quote] rattatui hat es dir ja schon gesagt !!!

Ich finde es immer wieder äußerst interessant, wie einem hier begegnet wird… Aber nichts für ungut - die Frage hat man mir anderweitig mittlerweile beantwortet.

[quote=„vivoldo“]Ich finde es immer wieder äußerst interessant, wie einem hier begegnet wird… Aber nichts für ungut - die Frage hat man mir anderweitig mittlerweile beantwortet.[/quote] Du hast die Frage gestellt und sie wurde dir direkt in der ersten Antwort korrekt beantwortet. Verstehe nicht wo das Problem lag - du musst schon richtig lesen!

Ist doch gut nun - wer hier alles meint sich reinhängen zu müssen… wahnsinn :wink:

Hallo Zusammen, leider muß ich diese, (sehr sehr nette) :wink: DIskussion nochmal reinkramen. Bin gerad vor der gleichen Frage. Glaube aber, dass: „Grundeinstellungen“ -> System: „Name des Shops“ sein wenn ich mich nicht irre und ich Dich richtig verstanden habe…" nicht korrekt ist. Wenn ich hier den Titel änder, ändert sich glaub ich viel viel mehr im Shop als „nur“ der Title-Tag

Hallo Stephan Bei mir unter Shopware 4 (habe keine 3.5er mehr) ist der Name des Shop auch unter Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Stammdaten -> “Namen des shop” zu ändern. Danach einfach den Cache leeren. Ich habe es eben noch in meinem Testshop versuch. Gruß Grazzy