Sie sind hier: ?

wie kann man den titel vom shop nach Sie sind hier: in Sie sind hier: Startseite ändern ? lg

index/breadcrumb.tpl anschauen. Die hat folgenden Inhalt: [code] {* Breadcrumb *}

{if $sShopname} {se name=‘BreadcrumbDefault’}{/se} [{$sShopname}]({url controller=‘index’}) {/if} {foreach name=breadcrumb from=$sBreadcrumb item=breadcrumb} {if $breadcrumb.name} {if $smarty.foreach.breadcrumb.last} /[{$breadcrumb.name}]({if $breadcrumb.link}{$breadcrumb.link}{else}#{/if} “{$breadcrumb.name}”) {else} /[{$breadcrumb.name}]({if $breadcrumb.link}{$breadcrumb.link}{else}#{/if} “{$breadcrumb.name}”) {/if} {/if} {/foreach}
[/code] Hier kannst du den Shopname entfernen und was anderes verwenden.

Standard ist ja Sie sind hier: TITEL Ich hätte gerne - Sie sind hier: Home Kannst mir sagen was ich machen muss :sunglasses: Lg

Unter Grundeinstellung / System steht Name des Shops: yx Wird dann aber auf jeder Seite ausgegeben und ich weiß nicht wo noch! Der Shopname wird ja auch in anderen Bereichen ausgegeben, z.B. in Mails, etc. Da musst Du aufpassen.

[quote=“artep”]Unter Grundeinstellung / System steht Name des Shops: yx Wird dann aber auf jeder Seite ausgegeben und ich weiß nicht wo noch! Der Shopname wird ja auch in anderen Bereichen ausgegeben, z.B. in Mails, etc. Da musst Du aufpassen.[/quote] Also irgendwie verstehst du mich nicht richtig :sunglasses: Du hast zb. Startseite: Sie sind hier: Xelajo Onlineshop Kategorieseite: Sie sind hier: Xelajo Onlineshop / Nadeln / Standardnadeln T ich hätte gerne, Startseite: Sie sind hier: Home Kategorieseite: Sie sind hier: Nadeln / Standardnadeln T Also nach sie sind hier: immer die jeweilige kategorieseite ! Frage: Wie hast du nach Sie sind hier: den Titel gekürzt weil bei dir steht unter Titel mehr im Quelltext drinn als Xelajo Onlineshop Mich stört ja hauptsächlich das nach Sie sind hier: der volle Titel im Shop steht. Lg

[quote=„artep“]Unter Grundeinstellung / System steht Name des Shops: yx Wird dann aber auf jeder Seite ausgegeben und ich weiß nicht wo noch! Der Shopname wird ja auch in anderen Bereichen ausgegeben, z.B. in Mails, etc. Da musst Du aufpassen.[/quote] Ja aber das ist der Titel vom Shop und wenn ich den dort ändere sieht das Google nehm ich an.