Ticketsystem nur mit einem Formular Möglich?

Hallo,

ich lese mich gerade einmal in das Ticketsystem Handbuch durch.
Jedoch finde ich hier kein Ansatz, oder übersehe ich das gerade nur?

Frage:
Ist es möglich, das Ticketsystem auch mit mehreren Formularen zu versehen? wenn ja, wie soll das gehen?

Ben

Hi @FW2019‍,

hatte das Plugin im Test und habe so eine Einstellung auch nicht gefunden. 

Man konnte nur eine Formular ID eingeben, wenn man dann andere genutz hat. Wurden nur Fehler verursacht, wir haben auch nichts gefunden und somit wieder gelöscht.

Hallo RehhausBerlin,
das hört sich nicht gut an. Bis heute habe ich auch nichts lesen können und hoffe, das jemand aus dem Forum etwas dazu sagen kann.

 

Ben

Hol dir doch am besten eine Testversion und melde dich dann beim Support, dann sollte sich das ja auch klären lassen.

Das Ticketsystem kann aber eine beliebige Anzahl von Formularen verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hallo [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍,
vielen Dank für dein Feedback. 

Ich habe gedacht, das der Support nur für gekaufte Plugins aktiv ist. Wenn das dann auch für Plugins im Text gilt, werde ich es einmal machen. DANKE!

Ben