Hilfe beim Premium Plugin - Ticket-System [Einrichtung & Zuweisung "Mapping"]

Morgen ihr lieben,

eine Frage an euch. Ich benötige einmal Hilfe mit dem Premium Plugin „Ticket-System“ und des einrichten des Plugins.

Also ich habe die E-Mail-Adressen in die Vorlagen eingegeben, nun muss ich diese den Formularen zuordnen und hier fängt es an was aus der Dokumentation nicht hergibt.

Die Mapping Konfiguration ergibt sich nicht ganz, den in den Auswahlfelder steht folgendes:

  • Ticket Nachricht:
  • Betreff:
  • Verfasser:
  • Ticket-E-Mail:

und zur auswahl steht bei allen Feldern folgendes, was mir aber nicht ersichtlich ist:

  • Anfrage
  • Nachname
  • Anrede
  • Telefon
  • E-Mail-Adresse
  • Vorname
  • Artikelnummer

Wie richte ich es nun ein, so das die Formulare in das Ticket-System greift. 

Wie gesagt hier müsste Shopware ordentlich nachbessern.

Liebes Shopware Team, wieso macht Ihr nicht mal die Einstellmöglichkeiten als Videos? Machen 95 % aller Hersteller und man hat deutlich weniger Fragen.