Plugin : E-Mail Import für Ticketsystem

Produktinformationen “E-Mail import für Ticketsystem E-Mail Import für Shopware Ticketsystem Mit diesem Plugin haben Sie nun die Möglichkeit, E-Mails von einem Postfach in das (shopware-)Ticketsystem zu übertragen und den Mitarbeitern zur Bearbeitung zuzuordnen. Die Verbindung zu Ihrem Postfach wird über IMAP hergestellt, alle ungelesenen E-Mails werden in das System eingetragen und als gelesen im Postfach markiert. Es besteht auch die Möglichkeit die E-Mails in einen Archiv Ordner verschieben zu lassen, nachdem diese importiert wurden. E-Mail-Anhänge können ebenso importiert und dem Ticket automatisch zugeordnet werden. Welche Anhänge erlaubt sind können Sie in der Plugin Konfiguration bestimmen. Wir empfehlen Ihnen vor dem kaufen das Plugin 30 Tage zu testen, ob dies wirklich Ihren Vorstellungen entspricht. Der Import läuft über einen Cronjob, dieser wird bei der Installation angelegt In der Plugin-Konfiguration kann folgendes eingestellt werden: - Shop ID - Zugangsdaten - Eingangsordner von dem Postfach - Archiv-Ordner für die importierten E-Mails, ist der Ordner nicht vorhanden wird dieser angelegt - Anhänge importieren (ja/nein) - zugelassene Anhänge (pdf,jpg,doc,xls,zip usw.) - E-Mails verschieben nach dem Import (ja/nein) - Ticket Typ ID (die ID aus dem Ticketsystem) - Support Status mit dem die E-Mails eingetragen werden sollen (offen, in Bearbeitung, usw.) Änderungen Version 1.0.1 - Ticket-ID Erkennung im Betreff, wenn das Ticket schon vorhanden ist, wird die Mail dem Ticket zugeordnet - E-Mail Inhalt wird in dem Hauptticket zusammen geführt, und auch in der Historie eingetragen - Status des Tickets wird wieder auf ungelesen gesetzt und das Datum wird aktualisiert