Thumbnails generieren bricht immer ab. Auc bei Stapelgröße 1

Hallo, nach der Umstellung auf Version 5 müssen zur Nutzung des neuen Templates ja alle Thumbnails neu generiert werden. Hierbei habe ich mehrere Probleme. 1) Ich gehe den Weg, wie beschrieben über den Media-Manager. a)Hierbei kommen Fehlermeldungen wenn TIFs verwendet werden (in Version 4 gabs Previews) b)Die Erstellung der Thumbnails bricht nach 80/90 immer ab. Egal welche Stapelgröße ich nehme. 2) ich nutze die console: php54 console sw:thumbnail:generate a) keinerlei Auswirkungen b) aber auch keine Fehlermeldung Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. im Artikel) die Thumbnails neu zu generieren?

Hallo, du kannst doch nicht TIFs im Online Shopping verwenden. Ist doch klar das irgendwelche Fehlermeldungen kommen. jpg oder pngs, dann wird`s laufen. Grüße

Hallo, ich würde mal die High-Resolution Thumbnails abstellen. Weiß garnicht wofür die gut sind! Datenfresser.

Die tifs überspringt er einfach. Da bricht er nicht bei ab, Sondern rechnet die nachfolgenden jpgs dann halt. High Resolution sind auch ausgestellt. Kann auch nur eine thumbnailgrosse angeben. Stürzt immer bei 80/90 ab. Bekomm ich irgendwie raus bei welchen Produkten tifs verwendet wurden? Bei sw4 wurden da trotzdem thumbnails generiert, daher hat kein Kunde es wohl gemacht und mich nicht gefragt :wink: