Thumbnail Generierung nur bei einigen Artikeln

Hallo, ich habe heute ein Update von Shopware 4 auf Shopware 5 durchgeführt und die Thumbnails wie hier beschrieben über das Backend im Medienmanager neu generiert. Das selbe habe ich für die beiden Unterordner des Albums „Artikel“ gemacht. Das Problem: Nur ein Teil meiner Thumbnails und Artikelbilder (insgesamt 87 Stück, also überschaubar) wird angezeigt. Beim Großteil der Bilder sieht man ein „sorry, no picture“. Hier meine Einstellungen. Was kann ich tun??

Hallo, hast du unter “Artikel” noch weitere Unterordner? Dann müsstest du dort auch die neuen Größen einstellen, die Unterordner können separat verwaltet werden. Viele Grüße Moritz Naczenski

[quote]Das selbe habe ich für die beiden Unterordner des Albums “Artikel” gemacht. [/quote] Danke, aber habe ich bereits wie oben beschrieben getan. Die Unterordner haben die selben Einstellungen wie auf dem Screenshot zu sehen.

Die Lösung schien wohl zu sein, alle Artikel einzeln öffnen/bearbeiten, in den Reiter „Bilder“ gehen, alle zugeordneten Artikelbilder einmal entfernen, wieder hinzufügen bzw. zuordnen und dann speichern. Danach tauchen sie dann alle im Shop auf! Zum Glück habe ich eine überschaubare Artikelmenge im Shop. Ich frage mich was jemand gemacht hätte mit 100, 500 oder 1000 Artikeln. Das kann zumindest nicht die Lösung des Problems sein. Daher lasse ich das Thema auch noch weiterhin offen.