Thumbnail Bilder generieren nicht vollständig

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe nach erfolgreicher Migration meines Alt-Shops noch die erneute Thumbnail Generierung ausstehen. Beim Generieren geht es immer nur bis 425 von 750 Bildern, danach hört der Shop automatisch auf und gibt folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten Der Server konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine kleinere Stapelgröße. (andere Fehlermeldungen gibt es nicht) Im Shopware Log steht: Der Server konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine kleinere Stapelgröße. Ich habe nun alle Stapelgrößen probiert. 1 - 100, immer die gleiche Fehlermeldung. Die Bilder sind alle gleich groß und auch vollständig vorhanden. Weiss jemand wie ich eventuell die „Bearbeitungszeit“ erhöhen kann, damit nichts abbricht? Oder einen Trick das zu umgehen? Bin für eure Hilfe dankbar. MfG Saint [size=100][color=red]LÖSUNG: Eine „bild.png“ Datei war beschädigt, neu hochgeladen. Dann ging die Verarbeitung bis zum Ende. Fehler konnte aus der Log- Datei auf dem FTP Pfad /logs/core_production-„Tagesdatum“ ausgelesen werden. (Danke an ottscho für den Ansatz der Lösung)[/color] [/size]

Schau mal im Ordner Log genau nach der Fehlermeldung. Der Ordner liegt im shopware Root Verzeichnis. Evtl. Hast du ein Bild welches nicht unterstützt wird in deinem Medienvereichnis. Oder eine defektes Bild. Du kannst auch mit Firebig und der Konsole schauen.

1 „Gefällt mir“