Textbaustein???

Hallo zusammen, irgendwie ärgert mich ein Textbaustein (sRegistersendusyourtradeproofb) im „register“ Ordner. Dort steht standardmäßig, die Faxnummer +49 2555 92 95 61 dinnen und obwohl ich die Fanummer geändert, alle Shopcaches gelehrt habe, bleibt immer noch die alte und falsche Faxnummer stehen ??? mlg Bernhard

Hey, im Registierungsprozess oder wo? Wenn ja, dann ist das folgender Textbaustein: RegisterInfoSupplier5 Mach mal einen Screenshot oder sende mal den Text der geändert werden soll, komplett zu! Gruß!

1 „Gefällt mir“

Hallo, im Backend unter Einstellungen -> Textbausteine -> Register stand zuvor: Senden Sie Ihren Gewerbenachweis per Fax an +49 2555 92 95 61. Wenn Sie bereits Händler bei uns sind, können Sie diesen Schritt überspringen und müssen natürlich keinen Gewerbenachweis senden. Ich habe das geändert zu: Senden Sie Ihren Gewerbenachweis per Fax an +43 4276 37235 62. Wenn Sie bereits Händler bei uns sind,
können Sie diesen Schritt überspringen und müssen natürlich keinen Gewerbenachweis senden. Im Frontend der Webseite steht aber weiterhin der alte Eintrag, obwohl auch im Backend der neue Text gespeichert ist??? mlg Bernhard

Hi, hast du dann den Cache geleert, explizit den Textbausteinen-Cache? Alternativ lösche den gesamten Cache einmal. Sonst schaue auch nochmal nach ob die Systemvoraussetzungen stimmen. Dazu einfach im Backend unter Einstellungen > Systeminfo nachsehen! Gruß!

Hi, passt soweit, alles im grünen Bereich, nur im Schritt 2 der Registrierung wird die Änderung des Textes nicht übernommen Bernhard

Bin grad blind… Kannst du einen Screenshot anhängen?

Wovon einen Screenshot?

Von der Stelle in der Storefront^^…

So, ich habe jetzt kurzen Prozess gemacht und den von Dir oben genannten Eintrag „RegisterInfoSupplier5“ über phpMyAdmin gesucht und dort die Faxnummer geändert. Dort stand noch die alte Nummer drinnen. Mich wundert nut, wieso ich diesen Eintrag nicht über die Administration finden und bearbeiten kann?? Danke nochmal für Deinen Tipp. mlg Bernhard