Textbausteine werden nicht mehr übernommen ... (3.5.6)

Hallo! Habe heute ein Problem mit den Textbausteinen. Wenn ich da einen verändere, wird das einfach nicht in den Shop übernommen. z. B. Wenn man bei der Registrierung als Kunde nicht alle Pflichtfelder ausfüllt, so kommt dann der Hinweis: “Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus” da fehlt aber ein Punkt, also habe ich das geändert in: “Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.” Das kommt ja wohl aus frontend/forms/elements | SupportInfoFillRedFields Habe den verändert, alle caches gelöscht, Browser neu gestartet, Rechner neu gestartet, FritzBox neu gestartet, andreen Browser versucht … es kommt immer noch die alte Version im Frontend. :frowning: Nun ist der Punkt ja nicht so wichtig, aber es ist wichtig dass ich die Textbausteine anpassen kann. Vor kurzem hatte ich Auto-Updates durchgeführt: 3.5.3 … 3.5.6 (aktueller Stand) Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt - die Updates liefen super problemlos, aber ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand einen Tip? Woher kommt immer noch dieser falsche, alte Txtbaustein!? LG, AS!

Hm, bei einigen anderen Textbausteinen funktioniert es doch wieder. ??? Kann es sein, dass die Fehlermeldungen bei der Registrierung irgendwo “hardcoded” sind? LG, AS

Es gibt auch noch DetailCommentInfoFillOutFields und BlogInfoFailureFields

Moin! Danke für den Hinweis. Aber ich habe alle drei abgeändert und es tut sich trotzdem nichts. Es scheint aber nicht so zu sein, dass er die Textbausteine grundsätzlich ignoriert. Mit den Bezeichnungen der Felder (z. B. “Ihre E-Mail-Adresse”) funktioniert es. Nur die Fehlermeldungen machen Probleme. :::? LG,AS