Testbausteine ändern sich nicht

Ich möchte den Textbaustein “RegisterInfoAdcantages” abändern, aber nach der Änderung ist es nicht sichtbar.

Vor der Änderung:

Meine VorteileSchnelleres einkaufenSpeichern Sie Ihre Benutzerdaten und EinstellungenEinblick in Ihre Bestellungen inkl. SendungsauskunftVerwalten Sie Ihr Newsletter-Abo

Nach der Änderung:

ACHTUNG! Wichtige Änderungen ab 01.04.2016: Ab dem 01.04.2016 verlangt der Gesetzgeber die Überprüfung der Volljährigkeit JEDES Kunden.Hierzu haben wir eine einfache Prüfungsmaßnahme während des Bestellvorgangs eingebaut. Diese Prüfung erfolgt nur EINMAL über einen Personalausweis-Checks. Danach ist Ihr Account dauerhaft für den Einkauf bei uns freigeschaltet. Zudem verlangt der Gesetzgeber die Zustellung per Altersnachweis, d. h. der Zusteller übergibt die Sendung nur an Volljährige.

Leider wird der neue Teil nicht angezeigt. Danach habe ich “RegisterAdcantagesEntry4” abgeändernt und nach dem “Verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo” den weiteren Text eingefügt, aber auch dort wird er nicht angezeigt.

 

Angezeigt werden soll das Ganze auf der Registrierungsseite.

 

Danke für die Hilfe

Hast du den Cache auch geleert?

Bereits öfters, aber es bleibt der selbe Text stehen

Den Shopcache und nicht deinen Browsercache?

Link zur Seite?

ja hab beides bereits geleert.

www.e-rauchershop.de

Achso jetzt seh ich das erst :wink:

Habe mir den Text gar nicht durchgelesen den du da ändern wolltest.

Das was du geändert hast wird an dieser Stelle ja gar nicht ausgegeben.

Such mal bei den Textbausteinen nach ‚registerinfoadvantages‘ .

Du hast den „Gesamt“-Textbaustein RegisterInfoAdvantages geändert. An dieser Stelle werden jedoch die einzelnen „Teil“-Textbausteine RegisterInfoAdvantagesTitel und RegisterInfoAdvantagesEntry1 bis […]Entry4 ausgegeben.

Ich habe Entry4 mit dem meinem gewünschten Satz ergänzt, aber auch da erscheint, dass Ganze nicht.