Hallo! Ich möchte auf der Startseite einen Text einbinden, jedoch klappt es nicht (wie bei den anderen Kategorien) 1) Ich habe bei der Kategorie “Deutsch” eine Überschrift und einen Text eingefügt -> wird nicht angezeigt 2) Ich habe versucht die Kategorie “Deutsch” als Blog aktiv zu setzen und einen Blogbeitrag der “Deutsch” Kategorie zugeordnet 3) Ich war zwar mit dem HTML Element in der Einkaufswelt erfolgreich, jedoch erkennt das Analysetool die dortige H1 nicht, weil diese laut Xovi Techniker erst im nachhinein gerendet wird. Befürchte Google erkennt die H1 dann auch nicht? Ich habe mehrfach den Cache geleert um auszuschließen, dass ich bei Punkt 1 und 2 nicht wegen dem Cache nichts sehe… Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und viele Grüße Elisa
Schau mal hier (themes-und-design-f101/kategoriebeschreibung-einkaufswelt-t26555.html) rein, durch die Lösung von Phil müsste es eigentlich ohne Html Element klappen. Zumindest wird bei mir der Startseitentext den ich in der Kategorie Deutsch einfüge, auch angezeigt.
1 Like
Hallo Sebastian, vielen Dank - das war die Lösung! liebe Grüße Elisa