SEO Frage zu Startseite und Einkaufwelt

Hallo,

ich habe eine Shopstartseite über eine Einkaufswelt erstellt mit 4 Produkten und einem Element “Code” in dem ich einen HTML-Text eingegeben habe. Wenn ich die Seite nun im Quelltext durchforste, fehlt dort der Text vollständig. Wie kann das sein?

Oder anders gefragt: Wie bekomme ich auf die Startseite einen für Google lesbaren Text hinterlegt?

Forensuche nutzen. 100 maliges thema.

 

1 „Gefällt mir“

@m23 schrieb:

Oder anders gefragt: Wie bekomme ich auf die Startseite einen für Google lesbaren Text hinterlegt?

Das würde mich auch interessieren

Das geht indem du keine einkaufswelt auf der startseite anlegst sondern den text in den ordner deutsch schreibst.

Als kategorie.

 

@malzfons schrieb:

Das geht indem du keine einkaufswelt auf der startseite anlegst sondern den text in den ordner deutsch schreibst.

Als kategorie.

 

Wo steht das denn bitte und wie soll das gehen?

Wenn du im Backend „Kategorie“ öffnest, ist die erste „Deutsch“ und darunter stehen deine eigenen. Deutsch ist die Startseite. Dort kannst du im Feld Kategorietext alles mögliche reinschreiben/einfügen per html.

Bei den Einkaufswelten ist das etwas merkwürdig. Google zeigt beim Rendern keinen Inhalt/Text an. Indexiert wird aber dennoch. Wenn ich Textpassagen aus meinen EKWen google, sind alle im Index.

1 „Gefällt mir“