Textinhalte für Kategorien

Hallo, ich stehe gerade total auf dem Schlauch und finde die Lösung nicht. Ich möchte z.B. auf der Deutsch - Seite oder auf irgendeneiner Kategorie-Seite einen Text einfügen. Über Banner bekomme ich ja nur Bilder, Slideshow etc. eingebunden. Aber wie kann ich hier einfache Textinhalte platzieren? Über Markteting / Aktionen kann ich zwar HTML Inhalte erstellen, diese aber nur “rechts oben” oder “rechts unten” platzieren. Wie macht ihr das? Danke Gruß ottscho

Hallo, gehe einfach im Backend in die Kategorie und dann auf den zweiten Reiter (Einstellungen)…:wink:

[quote=„Porter“]Hallo, gehe einfach im Backend in die Kategorie und dann auf den zweiten Reiter (Einstellungen)…;)[/quote] oh man, wie einfach :wink: Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Danke

Danke Porter, sollte auch ganz einfach sein. Nur warum erscheint das einfach nicht? Ich kann es eingeben, speichern usw.alle Caches geleert, aber keine Anzeige des Textes:-(. Gruß Andreas

manchmal hilft es, per ftp den Ordner cache/templates zu leeren… :wink:

Sei gegrüßt. Auch da Cache per ftp leeren hilft nichts… Ich versteh einfach nicht, warum der Text nicht in der Kategorie angezeigt wird.

Hast du auch eine Überschrift eingegeben? Der Text wird nur angezeigt, wenn die vorhanden ist

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, das ist so einfach:-))). Danke für den Hinweis. Nun klappt es. Beste Grüße Andreas