Templates 503 - Service Unavailable

Hallo Zusammen, ich habe eine Fehlermeldung wenn ich unter Grundeinstellungen den Ordner “Templates” anklicke. Es kommt nach einer kurzen Ladezeit der unten aufgeführte Fehler. Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe ist kein Template zu sehen. Weiss wer einen Rat? (In der Suche konnte ich nichts finden) Anbei die Fehlermeldung. Vielen Dank Matthias Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Decoding failed in Zend/Json.php on line 95 Stack trace: #0 Shopware/Controllers/Backend/Config.php(934): Zend_Json::decode(’?PNG???IHD…’) #1 Shopware/Controllers/Backend/Config.php(864): Shopware_Controllers_Backend_Config->refreshTemplateList(’/mnt/webn/b1/22…’) #2 Enlight/Controller/Action.php(148): Shopware_Controllers_Backend_Config->getTemplateListAction() #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘getTemplateList…’) #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #5 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #6 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #7 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #8 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(230): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #9 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(99): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #11 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #12 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #13 {main}

erledigt, es funktionierte nach dem 4!! einspielen aller daten auf einmal von selbst. :slight_smile: