Template wird nicht angezeigt

Hallo, wir haben uns ein Template über den Store erworben (SW5). Dieses nun installiert, Lizenz ist hinterlegt! Jedoch wird mir das Ganze nicht im Theme Manager angezeigt und ist daher auch nicht auswählbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke Grüße

ich hatte auch das Problem ich habe den Cache geleert mich einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet im Backend. Danach war es bei mir da :wink:

Leider schon gefühlte 100 Mal versucht, auch mit anderen Browsern usw… Danke trotzdem.

Jemand noch eine Idee? Lizenz ist wie gesagt aktiv… kann es leider nicht auswählen.

Hallo, um welches Template handelt es sich denn? Wenn es noch ein Template aus SW4 ist, ist es denn als SW5 kompatibel gekennzeichnet? Hast du den Ordner /templates/ für die alte Templatebasis bei dir im Hauptverzeichnis? Grüße Moritz

[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, um welches Template handelt es sich denn? Wenn es noch ein Template aus SW4 ist, ist es denn als SW5 kompatibel gekennzeichnet? Hast du den Ordner /templates/ für die alte Templatebasis bei dir im Hauptverzeichnis? Grüße Moritz[/quote] Hallo, es handelt sich um folgendes Template, also SW5 kompatibel: http://store.shopware.com/stcomdbfa8098 … plate.html Hersteller wurde schon kontaktiert gestern, leider noch keine Rückmeldung. Den Ordner /templates/ habe ich im Hauptverzeichnis, ja. Hat es damit etwas zu tun? Vielen Dank Grüße