SW 4 Templateeinstellung nicht auffindbar

Hallo bereite mich gerade ein wenig auf die Umstellung auf SW 5 vor. Ich habe einen SW Shop und normalerweise kann man doch unter “Einstellungen” das Template auswählen. Bei mir ist diese Einstellmöglichkeit nicht gegeben?!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Hubomeister

Hallo, in Shopware 5 wird nun alles über den Theme-Manager verwaltet. Dort findest du dann auch die SW4 Templates aufgelistet. Grüße Moritz

Hi danke wo finde ich den Theme Manager bei SW5 Bei meiner SW4 kann ich das Template auch nicht mehr auswählen unter einstellungen. Woran kann das liegen?

Und ich kann den Theme - Manager erst gar nicht aufrufen. Entweder kommt ein 503 oder das Rädchen dreht und dreht und dreht.

Und ich nehme alles zurück :wink: Ich habe ein Update gemacht von 4 auf 5 und dabei die Update Dateien aus dem Download - Paket benutzt. Jetzt habe ich den Ordner Themes nochmal neu hochgeladen aus dem Download für die Komplettinstallation, jetzt gehts. @Shopware könnt ihr mal schauen, ob in dem Update Package was fehlt oder defekt ist (scheinbar nur Themes Ordner)