Template-Grundeinstellung lädt nicht

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Hatte vor einigen Tagen das Responsive-Template „Frau Holle“ für Shopware 4 gekauft (aktuelle Version 4.2.3). Es lies sich soweit problemlos installieren und auch verwenden, bis auf eine Sache. Die Grundeinstellungen werden im Backend nicht angezeigt. Beim Draufklicken wird ständig nur geladen, aber nichts angezeigt. Neuinstallation des Templates brachte auch nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Der Support des Template-Herstellers sagte mir, dass es womöglich am Server liegt. Bisher hatte ich noch nie solche Probleme mit irgendwelchen Plugins. Auch hatte ich mal ein Responsive-Template von Conexco, was problemlos funktionierte. Bei einem serverseitigen Problem müsste der Fehler doch auffälliger sein? Ich habe einen virtuellen Managed-Server von Hosteurope. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Hi! Hast du denn rausfinden können, woran es lag? Ich habe das gleiche Problem mit dem Responsiven Template von Conexco (SW 4.3.0)

nachtrag: bei uns wars wirklich ein kleiner Fehler. Man musste im Lizenzmanager erstmal die Lizenz hinterlegen. Dazu einfach neue Lizenz anklicken, hatte als Namen Conexco eingegeben, dann die Lizenz hinterlegt. Anscheinend hats dann erkannt und es hat gut funktioniert