Kann das responsive tmpl im backend nicht laden

Beim klick auf Einstellungen -> responsive Template bekomme ich nur noch den Shopware Fehler reporter (SW 5.0.0). Beim ersten Test ging das noch definitiv. Habe schon alle Caches gelöscht. Woran kann das liegen? Der Fehler sagt mir leider nichts aus :frowning: Ext.define('Shopware.apps.Index', { extend:'Enlight.app.SubApplication', bulkLoad: true, loadPath: '/backend/index/load', controllers:['Main', 'Widgets', 'ErrorReporter', 'ThemeCacheWarmUp'], requires: ['Shopware.container.Viewport'], views: ['Main', 'Menu', 'Footer', 'Search', 'widgets.Window', 'widgets.Sales', 'widgets.Upload', 'widgets.Visitors', 'widgets.Orders', 'widgets.Notice', 'widgets.Merchant', 'widgets.Base', 'merchant.Window', 'themeCache.ThemeCacheWarmUp'], models: ['Widget', 'WidgetSettings', 'Turnover', 'Batch', 'Customers', 'Visitors', 'Orders', 'Merchant', 'MerchantMail', 'ThemeCacheWarmUp'], stores: ['Widget', 'WidgetSettings', 'ThemeCacheWarmUp'] });

Schubs! Screenshot vergessen! Wenn ich aber über die Einstellungen -> Theme manager gehe, dort auf das Theme und dann rechts “Theme konfigurieren” komme ich auf das Fenster mit der konfiguration… hmm

Hi shopbesitzer, laut der Fehlermeldung schlägt das Laden des “conexco”-ThemeManager fehl und nicht das von Shopware. Du könntest also einmal versuchen das Plugin zu deaktivieren bzw. zu aktualisieren. Heiner

Ah vielen Dank Ich komme da wohl durcheinander welches hier welches ist. Ich vermute der Menüpunkt “Responsive Template” ist das von Conexco, welches einfach nicht kompatibel ist. Habe das Plugin schon deinstalliert und gelöscht, aber der Menüpunkt ist noch da. Macht aber nix, da 1) eh testversion 2) das ganze über den “Theme Manager” funktioniert