Liebe Shopware-Community, ich habe ein Problem mit dem gekauften Template „Full Responsive Template für Shopware (Standard, Tablet, Smartphone)“ http://store.shopware.com/pmsw00806/ful … tml?c=1033 Ich habe das Template über den Plugin-Manager installiert und dann über die Shopeinstellungen als Template ausgewählt und danach den Cache geleert. Das Template wird auch angezeigt nur leider mit gravierenden Darstellungsfehlern. Der Shop ist „frisch“ installiert V 4.3.0 laut Template Beschreibung auch Kompatible. Ich habe nichts an dem original Template geändert das Einzige was ich gemacht bis jetzt gemacht habe ist das Migrations-Tool durchlaufen lassen, um die Artikel etc. zu importieren. Ich habe schon versucht direkt Kontakt zum Template-Entwickler herzustellen aber, wie das so ist, zieht sich das mit der Antwort… Deswegen wollte ich parallel euch, um Rat fragen, ob Ihr feststellen könnt, warum das Template nicht, wie in der Demo-Version läuft. Interessant wäre es auch für mich zu wissen, ob jemand das gleiche Template gekauft hat und ebenfalls Probleme damit hat/hatte. Anbei noch der Link zum Shop und der Template-Demo Version. http://shopware-4-3.plehn-media.de/ Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Andris
Hallo zusammen, das Problem lag am Template, habe eine neue Version vom Entwickler bereitgestellt bekommen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Gruß Andris