Hallo, ich kann keine Templates umstellen ( egal welches ) ich möchte auf das Responsitive Template umstellen.
Fehlermeldung "Theme manager
Achtung: Sie wechseln die Templatebasis. Dies kann Auswirkungen auf die verwendeten Plugins oder andere Anpassungen des Shops haben. Weitere Informationen finden Sie hier."
Hallo, ich kann keine Templates umstellen ( egal welches ) ich möchte auf das Responsitive Template umstellen.
Fehlermeldung "Theme manager
Achtung: Sie wechseln die Templatebasis. Dies kann Auswirkungen auf die verwendeten Plugins oder andere Anpassungen des Shops haben. Weitere Informationen finden Sie hier."
das ist keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis seitens Shopware das wenn du das Template wechselst, auch noch weiter Sachen ändern musst, z.B. die Thumbnails.
Kann mir hier jemand weiter helfen ? Template kann nicht aktiviert konfiguriert gar “vorschau” angesehen werden.
Oben rechts erscheint die Meldung :
Theme manager
Achtung: Sie wechseln die Templatebasis. Dies kann Auswirkungen auf die verwendeten Plugins oder andere Anpassungen des Shops haben. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sorry ist einfach so. Man weiß ja nicht mal wo man ansetzen soll.
Wenn du beispielsweise einen Freund anrufst und sagst du brauchst Hilfe und gehst heute nicht zur Arbeit und dann auflegst wenn er fragt warum, dann kann er dir ja auch nicht helfen. Bist du Krank? Ist dein Auto kaputt? Brauchst du Medizin, einen Mechaniker oder eine Fahrgelegenheit ein Taxi, eine Badehose für den Badesee am freien Tag vielleicht etc. etc.
Es wird keine Fehlermeldung angegeben es lässt sich einfach nicht aktivieren. Es erscheint oben Rechts ein Hinweis den ich schon zuvor gepostet habe : „Achtung: Sie wechseln die Templatebasis. Dies kann Auswirkungen auf die verwendeten Plugins oder andere Anpassungen des Shops haben. Weitere Informationen finden Sie hier.“
Da es bei dir ein ganz spezielles Problem ist wirst du auch keine richtige Antwort bekommen, es sei denn es hatte jemand selbst das Problem und hat eine Lösung gefunden.
Bei dir müsste man im einzelnen schauen warum das Auswahlfeld leer bleibt und das kann so vieles sein darum wird ja auch hier nach einer Fehlermeldung gefragt um ein Ansatzpunkt zu finden.
Wenn es keine gibt und auch in der Log nichts zu finden ist, kann nur jemand den Fehler suchen, dazu brauch man aber Zugriff zum Backend, FTP und Datenbank.
Push bitte wie kann man das denn shopware melden ?
Über den offiziellen Support, wenn du eine Subscription/kommerzielle Version hast. Das wäre der korrekte Weg, wenn wir da auf dein System schauen sollen.