Template auf Responsitive umstellen klappt nicht

Ich habe versucht hilfe über das Forum zu bekommen, hier scheint keiner eine Lösung für das Problem zu kennen, deswegen die Anfrage an Shopware ich habe die normale CE version.

Tja und CE steht für Community Edition - Support nur über das Forum von der Community.

Deine Angaben reichen nicht aus um dir helfen zu können.

Wenn du möchtest das sich das jemand ansieht, dann musst du wohl jemanden beauftragen oder zumindest auf eine PE upgraden.

Ich wüsste nicht wie ich es genauer erläutern soll, im Theme Manager taucht kein Shop auf ich kann da nichts anklicken ! Kannst du mir einen Kontakt nennen ?

@bestecollection schrieb:

Ich wüsste nicht wie ich es genauer erläutern soll, im Theme Manager taucht kein Shop auf ich kann da nichts anklicken ! Kannst du mir einen Kontakt nennen ?

Wie weit warst du denn mit dem Shop? Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob schon alles fertig eingerichtet war und du die Artikel drin hattest.

Er wäre in deinem Fall vielliecht sinnvoll den Shop neu zu installieren, weil da generell was nicht funktioniert, als wenn Dateien auf dem Server Fehlen oder die Datenbank nicht in Ordnung ist.

Uwe

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht erfolgreich eine neue installation durchführen es hängt im letzten schritt :

https://forum.shopware.com/discussion/39101/shopware-5-2-installation-letzter-schritt-weiser-bildschirm?new=1