Tabellendarstellung

Hallo, wie kann ich Tabellen vernünftig in Shopware bei den Produkten darstellen. Ich habe eine Tabelle über den Editor, auch schon mittels eines externen HTML-Editor bei einem Produkt erzeugt, aber angezeigt sieht es doof aus. - die Zeilenabstände sind zu groß - die Breite ist mit 100% angegeben, gezeigt werden höstens 200px Ich will damit sagen, dass im externen HTML Editor die Tabelle super aussieht und in Shopware eben nicht, da anscheinend TincyEditor irgendwie die Tabelle wieder verändert. Auch mit dem Tabelleneditor in Tincy bekommt man nicht das Aussehen. Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, das ist schon ein altes Problem welches hier auch schon öfters angesprochen wurde. Ich habe mir folgendermaßen geholfen: Lege in deiner Template css einen neuen Eintrag für dein gewünschtes Tabellenlayout an. Ich habe mir dort z.B. eine mytable angelegt mit den gewünschten Layouteigenschaften. Wenn ich jetzt in einer Artikelbeschreibung (oder wo auch immer im Shop) eine Tabelle anlegen, mache ich das mit: [code]

[/code] Dann hast du es so wie du es willst. Grüße Frank

1 „Gefällt mir“