Tabellen in der Produktbeschreibung

Hallo, manchmal ist es sinnvoll - auch wenn seomäßig nicht gewünscht - Angaben in einer Tabelle darzustellen, z. B. Nährwertangaben/-analysen. Leider siehen die Tabellen in SW besch… aus, selbst wenn ich Tabellen aus Expression Web 4 den Code reinkopiere. Egal wie, es sieht immer bescheiden aus. Es werden die css-styleangaben nicht berücksichtigt. Hat einer von Euch einen Vorschlag wie man ansehnliche Tabellen in eine Produktbeschreibung bringe - mit möglichst wenig Aufwand. Meine Tabellen sollen immer den gleichen Style haben, bei allen Produkten bei denen es eine Tabelle braucht. [list] Überschriftszeile farbig [/list] [list] Überschriftstext fett und gleiche Schriftgröße wie der normale Text [/list] [list] border-bottom: #cccccc; [/list] [list] Tabellenbreite: 100% [/list] Viele Grüße Rainer

Moin Moin ich bin auch gerade dabei mit Tabellen zu Arbeiten und habe auch das Problem, das die nicht wirklich gut aussehen. Egal wie man sie Formatiert. Tabelle im Backend Tabelle im Frontend Leider weiß ich nicht mehr weiter. Gruß Jan