Hi! Warum kann ich mein Logo in dem Mobile Plugin nicht einsetzen? SW-Logo bekomme ich weg, aber mein Logo ist nicht zu sehen. Ich versuche es seit Stunden vergebens. 1. der gesamte Plugin Ordner ist auf Berechtigung 0777 gesetzt. 2. es funktioniert weder aus dem backend, als auch auf dem FTP. 3. das Logo hat den selben Namen logo.png und ich habe das SW-Logo als Vorlage genommen. Danke
Niemand eine Ahnung? Shopware?
Platte Frage: Hast Du die Caches gelöscht? Auch den Browser-Cache?
Hallo muwi, Browser hat damit eigentlich nichts zu tun. Über den beckend funktioniert das Hochladen des Logos sowieso nicht, die Meldung: “Das Uploadverzeichnis “/var/www/vhosts/topspeed-tt.com/httpdocs//images/swag_mobiletemplate” benötigt die Rechte 0777” kommt immer, obwohl der ganze Plugin-Ordner, Inhalt inkl., auf 0777 steht. Direkt auf dem FTP-Server kann ich das Logo zwar hochladen, wird jedoch nach dem Hochladen nicht mehr als Bilddatei gesehen. Auf den Smartphones ist leider kein Logo zu sehen.
Hi topspeed, schon wieder ne platte Frage: Hast du den plugin-Ordner mit dem images-Ordner bei der Rechtevergabe verwechselt? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Tschö Ralf
hallo Ralf, alle Ordner in diesem Plugin sind auf 0777, auch der Images-Ordner.