[gelöst] Shopware Mobile - Pfad für Logo, Größe, Banner

Hallo, wie lautet der Pfad, in dem das Logo für den “mobilen Shop” angezeigt wird? Wenn ich das Logo hochladen will, zeigt er mir fehlenden Schreibrechte an, jedoch hab ich mir einen Wolf gesucht, wo das Verzeichnis liegt. Wie groß darf das Logo maximal sein? Kann ich für die mobile Version einen eigenen Banner erstellen?

Hi, hier sind so viele, die das Plugin nutzen und keiner kennt den Pfad, wo das Logo abgelegt wird?? Beim Abspeichern des Logos wird mir - auf Grund fehlender Schreibrechte - leider nur ein teil des Pfades angezeigt [quote]Das Uploadverzeichnis „/www/htdocs/xxx/sg4d//images/swag_mobiletemplate“ benötigt die Rechte 0777.[/quote] Mein FTP-Programm findet „/images/swag_mobiletemplate“ leider auch nicht, daher meine Frage.

[quote=„eweniger“] „/www/htdocs/xxx/sg4d[color=blue][size=150]//[/size][/color]images/swag_mobiletemplate“ benötigt die Rechte 0777[/quote] Da fehlt anscheinend etwas (zwischen zwei blauen Slasches)? Findest Du das Verzeichnis „swag_mobiletemplate“ auf Dateisystem?

[quote=„waldicom“][quote=„eweniger“] „/www/htdocs/xxx/sg4d[color=blue][size=150]//[/size][/color]images/swag_mobiletemplate“ benötigt die Rechte 0777[/quote] Da fehlt anscheinend etwas (zwischen zwei blauen Slasches)? Findest Du das Verzeichnis „swag_mobiletemplate“ auf Dateisystem?[/quote] Nein und genau daran bin ich bei meiner Suche gescheitert. Irgendwie stimmt die Anzeige nicht. Hab es aber trotzdem gefunden: [quote]/sg4d/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagMobileTemplate/Views/frontend/_resources/images[/quote] Hier wird das Logo als png-Datei gespeichert.