Shopware Mobile

Hallo Community, wir haben heute Shopware Mobile installiert. Leider haben wir einen großen grauen Bereich unter unserem Firmenlogo, wie kann man diesen Bereich verkleinern?

Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, darüber gibt es schon einen sehr langen Thread… Grüße, Eric.

Hallo zurück, da bin ich gerade bei, konnte aber noch nichts finden. Ich suche weiter, oder hast Du zufällig einen Link greifbar?

[quote=„kaffeeteam“][quote=„Loetz“]Hallo zurück, da bin ich gerade bei, konnte aber noch nichts finden. Ich suche weiter, oder hast Du zufällig einen Link greifbar?[/quote] na gut, weil ich heute so gut gelaunt bin :wink: templates-und-design-f14/sammelthread-shopware-mobile-beta-t2797.html?hilit=shopware%20mobile[/quote] Danke für den Link, leider wird in dem Sammel-Thread zwar das Thema von anderen Usern angesprochen, aber bedauerlicher Weise nicht gelöst. Ich möchte Deine gute Laune ja nicht beeinträchtigen, aber hast Du einen Tip?

Hallo, der Platz darunter ist für den Artikel-Slider reserviert. Dieser wird sichtbar, sobald einige Artikel über Einkaufswelten auf der Startseite zugeordnet wurden.

Obwohl ich den Banner (Slider) aktiviert habe im Backend, bekomme ich ihn auf der Mobilenseite nicht angezeigt. Warum?

Hallo, du musst feste Artikel zuweisen unter “Marketing --> Einkaufswelten”. Die Artikel werden dann im MobileTemplate als Slider dargestellt.