logo-Datei gelöscht

Hallo, ich wollte ein eigenes Logo einstellen und habe natürlich die Anleitung falsch gelesen. Ich habe mein Logo einfach per FTP in den Ordner /images übertragen und die logo.jpg gelöscht … hätte ich mal vorher gelesen. Wie bekomme ich die logo-Datei wieder rein ? Danke Peter Bauer

Meinst Du die Datei hier? http://www.shopwaredemo.de/templates/_d … s/logo.jpg Einfach lokal speichern und wieder auf Deinen Webspace hochladen. mfg, Holger

Hallo Holger, habe ich soweit gemacht ( Dateiname ist dann logo.jgp ) , habe mein Logo reingesetzt , aber es wird nicht angezeigt. Habe es mit FTP übertragen , auch wenn ich über Inhalte / Datei-Archiv etc. gehe sieht man das Logo. Was mache ich falsch das es nicht auf der Storefront zu sehen ist ? Peter

Vielleicht ist es als png abgelegt??

nein als jpg

mhh… mein Logo liegt nicht im imageordner sondern direkt im ersten Verzeichnis, da wo auch die config.php ist.

Hallo, versuch mal den Cach zu löchen Grüße Wasfi

Hallo, lieben Dank an alle, habe es hinbekommen , ich muß zugeben , ich war im falschen Pfad. Danke nochmals, habe das Logo jetzt drin - nur ist es so klein das man es kaum erkennen kann. Peter