Plugin "Hersteller Logo auf Detailseite"

Leider funktioniert das plugin Hersteller Logo auf Detailseite bei mir unter 3.5.5 nicht, gibt es schon weitere Erfahrungswerte?

also bei uns läuft es prima hast du auch in plugin die größe eingegeben?

Also ich habe mein Plugin auch unter 3.5.5 ohne Probleme am laufen, kannst du mal einen Link zum Shop senden, dann schaue ich mir das mal an. Die Einstellungen im Plugin wären aber auch nötig. mfg Frank

[quote=„juweliermeder“]Leider funktioniert das plugin Hersteller Logo auf Detailseite bei mir unter 3.5.5 nicht, gibt es schon weitere Erfahrungswerte?[/quote] Wozu braucht man denn dafür ein Plugin??? Ist doch alles schon da.

in der artikeldetails sieht man nur in text form den hersteller und mit dem plugin als logo/bild

[quote=„MINALO“]in der artikeldetails sieht man nur in text form den hersteller und mit dem plugin als logo/bild[/quote] Die an das Template übermittelten Daten enthalten Namen und Bild des Herstellers.

ja ich hab das plugin schon unt läuft auch prima :wink:

[quote=“taaucher”]Also ich habe mein Plugin auch unter 3.5.5 ohne Probleme am laufen, kannst du mal einen Link zum Shop senden, dann schaue ich mir das mal an. Die Einstellungen im Plugin wären aber auch nötig. mfg Frank[/quote] Hier habe ich mal den Link: http://www.juwelier24.net/armbanduhren/ … 1-f16543-7 Ein Platzhalter ist schon da aber eben das Logo fehlt, im Plugin habe ich 90 Pixel eingestellt. MFG Michael

[quote=„juweliermeder“][quote=„taaucher“]Also ich habe mein Plugin auch unter 3.5.5 ohne Probleme am laufen, kannst du mal einen Link zum Shop senden, dann schaue ich mir das mal an. Die Einstellungen im Plugin wären aber auch nötig. mfg Frank[/quote] Hier habe ich mal den Link: http://www.juwelier24.net/armbanduhren/ … 1-f16543-7 Ein Platzhalter ist schon da aber eben das Logo fehlt, im Plugin habe ich 90 Pixel eingestellt. MFG Michael[/quote] Da fehlt gar nix… Ich binde die Herstellerinfo wie folgt ein, ohne Plugin: [code] {if $sArticle.supplierImg || $sArticle.supplierName}

{* Supplier name *} Hersteller: {if $sArticle.supplierImg} {$image=$sArticle.supplierImg} ![{$sArticle.supplierName}]({link file= „{$sArticle.supplierName}“) {else} {$sArticle.supplierName} {/if}
{/if}[/code]

1 „Gefällt mir“

Aber Avenger, manche möchten doch nicht direkt im Template Änderungen vornehmen, zudem kann man so bequem die gewünschte Breite einstellen. Uns beiden ist klar das vieles mit 2 Zeilen Code direkt im Template machbar ist :sunglasses:

[quote=“taaucher”]Aber Avenger, manche möchten doch nicht direkt im Template Änderungen vornehmen, zudem kann man so bequem die gewünschte Breite einstellen. Uns beiden ist klar das vieles mit 2 Zeilen Code direkt im Template machbar ist :sunglasses:[/quote] Ich denke, dass das Überladen eines Template-Blocks dem Einbinden eines Plugins (unbekannter Qualität und Nebenwirkungen) allemal vorzuziehen ist. Ein Template ist ja genau dazu da, dass man es seinen Bedürfnissen anpassen kann. Und die Template-Hierarchie von Shopware macht das ja einfach möglich. Die Bildgröße stelle ich halt mit CSS ein.

MFG Michael[/quote] Da fehlt gar nix… Ich glaube das Problem liegt eher bei meinen Sicherheitseinstellungen, denn wenn ich die Seite auf einem anderen Rechner aufrufe paßt alles. Der Popup blocker ist es nicht und die Vierensoftware auch nicht. Michael

ich hatte das selbe problem. schau mal bei den erweiterten systemeinstellungen bei dateipfade nach, ob vor dem text auch ein schrägstrich ist (/images/supplier) bei mir hat er gefehlt, dadurch hat es mit den logos nicht geklappt. Philipp [quote=„juweliermeder“]MFG Michael[/quote] Da fehlt gar nix… Ich glaube das Problem liegt eher bei meinen Sicherheitseinstellungen, denn wenn ich die Seite auf einem anderen Rechner aufrufe paßt alles. Der Popup blocker ist es nicht und die Vierensoftware auch nicht. Michael[/quote]

Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Lege ich einen neuen Artikel an, dann wird das Hersteller-Logo auf der Artikeldetailseite angezeigt. Wenn ich aber an dem Artikel etwas ändere wird das Logo nicht mehr angezeigt. Bei FF wird einfach nichts mehr angezeigt, bei anderen Browsern wird ein Platzhalter für die Grafik angezeigt und wenn man sich die Grafik anzeigen lassen will erscheint der Pfad zur Grafik wie folgt: www.meine-seite.de/kategorie/unterkateg … grafik.gif Was kann ich dagegen tun? Danke und Gruß lampi

Genau so ist es bei mir auch, ich habe das plugin jetzt abgeschaltet. Viele Grüße Michael

Hier die Lösung, ich selbst konnte das Problem auch feststellen, eine Logik konnte ich dafür aber nicht finden: Ihr könnt per ftp unter /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Supplier/templates/frontend/plugins/supplier in der index.tpl folgendes ändern, dann funktioniert es: ![](../images/supplier/{$sArticle.supplierImg}) in ![](/images/supplier/{$sArticle.supplierImg}) Grüße Frank

2 „Gefällt mir“

[quote=“taaucher”]Hier die Lösung, ich selbst konnte das Problem auch feststellen, eine Logik konnte ich dafür aber nicht finden: Ihr könnt per ftp unter /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Supplier/templates/frontend/plugins/supplier in der index.tpl folgendes ändern, dann funktioniert es: ![](../images/supplier/{$sArticle.supplierImg}) in ![](/images/supplier/{$sArticle.supplierImg}) Grüße Frank[/quote] Hallo, Problem besteht immer noch. Gruß lampi

Bei mir hat es funktioniert, evtl sollte der Shopcache noch geleert werden. Gruß Michael

Hallo, vielleicht liegt es bei mir an den SEO-Links!? In Euren Shops habe ich gesehen, dass in der Adresszeile nicht die Kategorien und Unterkategorien angezeigt werden. Kann es daran liegen? Wenn ja, wie kann ich das ändern? Danke und Gruß Lampi

Um die Kateogie aus der URL zu entfernen gibt es in c-Store ein Plugin. Viele Grüße Michael