Herstellerlogo auf Produktdetailseite

Hallo Community, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe :frowning: Ich verwende Shopware 3.5.6 CE und hätte gerne das Herstellerlogo auf der Produktdetailseite. Ich habe auch schon einige Beiträge hier darüber gefunden, aber wenn ich diese versuche umzusetzen, scheitere ich :cry: Ein Tipp habe ich hier gefunden: programmierung-f13/plugin-hersteller-logo-auf-detailseite-t4391-10.html?hilit=hersteller%20logo#p25311 Aber ein Schreibschutz verhindert die Durchführung, der Schreibschutz konnte auch nicht aufgehoben werden, egal welches FTP-Programm verwendet wurde. Ein weiterer Tipp: post4579.html?hilit=Hersteller%20Logo%20auf%20Detailseite#p4579 Wenn ich das einfüge, dann erscheint statt dem Logo nur dieser Text logo"> :frowning: Wer hat mal wieder einen Tipp für mich? :oops: Danke und Grüß shorty

inzwischen konnte ich selbst zum Teil die Lösung für das Problem finden. Der Schreibschutz wird durch die .htaccess verursacht und zwar folgende Anweisung verhindert das Verändern einer .tpl:
Deny from all
Die fehlerhafte Textausgabe im zweiten Beispiel, konnte ich entfernen. Soweit würde das funktionieren, wäre da nicht noch ein Problem aufgetaucht! Sobald ich die Änderungen vom zweiten Beispiel abspeichere, wird bei vielen Artikeln eine Authentifizierung erforderlich :frowning: Mein Verdacht: In irgendeiner Tabelle in der DB ist ein alter Pfad zu den Bildern hinterlegt. Der Shop war vorher in einem Unterverzeichnis und wurde in das root-Verzeichnis verschoben. Das alte Verzeichnis ist noch vorhanden, aber durch ein Kennwort geschützt! Wer hat einen Tipp für mich ? Vielen Dank und Grüße shorty

evtl mal in der htaccess setzen ! php\_flag SecFilterEngine Off

1 „Gefällt mir“

Hallo Klaus, vielen Dank für den Tipp, den werde ich ausprobieren. Hat diese Anweisung weitgreifende Auswirkungen auf den Shop, oder beeinflusst das nur die Artikelbilder? Danke und viele Grüße shorty

mir ist nichts bekannt, shorty :slight_smile:

Hallo Klaus, das PHP_Flag hatte keine Auswirkungen auf die Problemlösung. Ich konnte es aber trotzdem lösen :slight_smile: Eigentlich ist die Lösung bzw. die Ursache peinlich :oops: Im kopierten Code, war zufällig der gleiche Pfad wie der Pfad zur Installation von Shopware vor dem Umzug (das Verzeichnis existierte noch mit Zugriffsschutz, deshalb die Anmeldemaske). Pfad im im Quellcode angepasst und schon funktionierts :slight_smile: Was lernen wir daraus? Man sollte prüfen, was man kopiert und einfügt :slight_smile: Trotzdem, vielen Dank für deine Bemühungen! Viele Grüße shorty

1 „Gefällt mir“