SW 6.4.1 update, konnte schon jemand von Euch das Email Benachrichtigung Problem beheben, dass Bestell-Bestätigungen nicht mehr rausgehen? und in den Dokumenten fehlen? Vielen Dank
Business-Events korrekt angelegt?
Hallo, wie sieht denn ein korrekter Business-Event für eine Bestellbestätigung aus? Braucht es hierzu einen Business-Event? In meinen Business-Events fehlt „Bestellbestätigung“.
Welchen „Event“ und welche „Regel“ muss ich hierzu auswählen? vielen Dank für deine Hilfe
Das Event nennt sich „Bestellung ist eingegangen“. Dies müsstest du einmal für deinen Kunden und noch einmal für dich mit deiner Shopbetreiber Email anlegen. Kunden erhalten die eingestellten E-Mail-Vorlagen nur dann, wenn keine E-Mail-Empfänger hinterlegt sind.
Hallo, vielen herzlichen Dank für deinen Input. Habe im Business-Event überprüft, sind beide Events (Bestellbestätigung) hinterlegt, leider kommen trotzdem keine Emails rein.
Könnte es an etwas anderem liegen?
Hast du den Inhalt der Mails verändert? Manchmal werden diese aufgrund einer fehlerhaften Formatierung nicht versendet.