SW 5 PDF-Belegerstellung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich benötige nun nach knapp einem Jahr nach Start das erste Mal Unterstützung. Heute hat plötzlich meine PDF-Belegerstellung für meine Bestellungen nicht mehr funktioniert. Ich bin dann unter Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen gegangen und habe z.B. bei der Einstellungen für die Rechnung die Vorschau gestartet. Im Browser (Firefox 42.0) kommt dann folgende Fehlermeldung zustande: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Syntax Error in template „d9e528486d610a46cc8e12289c88471d6dd71f9c“ on line 28 „{mso-style-name:„Normale Tabelle“;“ - Unexpected „:“, expected one of: „}“ , " " , ATTR in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657 Stack trace: #0 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(2, ‚:‘) #2 Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(2, ‚:‘) #3 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

Hallo, habe exakt das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden? Danke

habe den Fehler gefunden, ich habe den Inhalt der Blöcke Footer, Content,… aus einem Word Dokument reinkopiert, dadurch kam soviel Schrott HTML rein, dass irgendwas nicht gepasst hat, nach einer ordentlichen Bereinigung klappt wieder alles. liebe Grüße

[quote=“x2001”]habe den Fehler gefunden, ich habe den Inhalt der Blöcke Footer, Content,… aus einem Word Dokument reinkopiert, dadurch kam soviel Schrott HTML rein, dass irgendwas nicht gepasst hat, nach einer ordentlichen Bereinigung klappt wieder alles. liebe Grüße[/quote] Hallo, sorry dass ich den Thread wieder rauskrame, aber ich habe dasselbe Problem. Ich stehe leider total auf der Leitung - welche Datei genau hast du bereinigt?