Fehler bei PDF-Belegerstellung

Hallo,

wenn ich im Backend Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->PDF-Belegerstellung auf  Rechnung/ Lieferschein usw. Vorschau klicke, kommt diese Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Syntax Error in template "4ff364cf72f481c46e41b4fd2f3b7bc324eeee3d" on line 305 "{mso-style-name:"Normale Tabelle";" - Unexpected ":", expected one of: "}" , " " , ATTR in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657

Stack trace:

#0 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error()
#1 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(2, ':')
#2 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(2, ':')
#3 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile('

Hallo @andreasberniczki,

das sieht so aus, als ob du Code von z.B. Outlook einfach in eines der Felder kopiert hast. Such doch einmal in der Datenbank nach dem Eintrag: 

mso-style-name

Falls du hier Einträge findest, lösche die betroffenen Stellen raus und erstelle diese hinterher erneut.

Du kannst natürlich auch jedes einzelne Feld mit dem erweiterten Backendeditor durchgehen und nach dem Code suchen. Aktiviere im Editor aber die Code-Vorschau Option.

VG

image
enerSpace Webhosting
Tel.: +49 511 - 219 568 76 | Web: https://www.enerspace.de

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Jetzt funktioniert alles. Es war tatsächlich im Feld „s_core_documents_box“. DANKE!!!

1 „Gefällt mir“