Rechnungstemplate index.tpl erzeugt Error - brauche dringend Unterstützung

Hi,

ich hoffe, irgendjemand kann mir zeitnah weiterhelfen…ich würde im worst case die pdf-Belegerstellung wieder auf Standard zurücksetzen…weiß aber nicht wie…

Ich habe mein aktives Template von Responsive abgeleitet - aber der shop ist produktiv, also online und ich traue mich deshalb nicht an eine Änderung des aktiven Templates ran

Ich habe keine Subscription für diesen shop gebucht und bekomme deshalb von shopware keine Unterstützung :frowning:

Der shop läuft und bisher hat das Template index.tpl (auch nach Anpassungen über die Grundeinstellungen/PDF-Belegerstellung/Rechnung) gut funktioniert.

Heute habe ich aber eine Änderung in der Content_Info eingegeben und seither funktionieren weder Vorschau noch Rechnungserstellung. Alle Caches hab ich schon gelöscht, Texte rausgenommen, wieder Caches gelöscht…trotzdem wird der folgende Fehler erzeugt:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Syntax Error in template „42edbccd49dce944e1e99ffdc119716445276b9f“ on line 630 „{mso-style-name:„Normale Tabelle“;“ - Unexpected „:“, expected one of: „}“ , " " , ATTR in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657
Stack trace:

#0 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error()
#1 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(2, ‚:‘)
#2 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(2, ‚:‘)
#3 engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’