[quote=“Webgreat.de”]Das Rating bitte deaktivieren. Update kommt die Woche. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk[/quote] Muß das Rating jetzt eigentlich für immer deaktiviert bleiben? Wenn dem so sein sollte, wäre der Sinn des Plugins um einiges verfehlt.
Lieber SEO-Total-Hersteller, wenigstens einen Zwischenstand könnten Sie kurz geben. Oder bin ich bei Ihnen jetzt unten durch nur weil ich Ihnen helfen wollte, die RichSnippets von Käufersiegel bei Google zum Erscheinen zu bringen, wie Sie es in Ihren Plugin-Werbungen beschreiben?
Jox, warum bist du so ungeduldig. Wir haben Wochenende und zudem war Super Wetter. Du kannst doch nicht erwarten das du am Wochenende hier in 5 min eine Antwort bekommst. Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.
[quote=“artelier”]Jox, warum bist du so ungeduldig. Wir haben Wochenende und zudem war Super Wetter. Du kannst doch nicht erwarten das du am Wochenende hier in 5 min eine Antwort bekommst. Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.[/quote] Mir geht es nicht um eine Antwort heute an diesem Wochenende und innerhalb 5 Minuten, sondern in der Zeit ab 20. Februar 2014 seitdem das Problem bekannt ist und wenigstens im Wochenabstand.
Wie kann man die Anzeige bei Google “Nicht auf Lager” im SEO-Total-Plugin deaktivieren?
[quote=“Porter”]Hallo zusammen, ich denke das das Problem des “Nichtanzeigen” der Sternchen eher bei dem Gütesiegelhersteller liegt. Wir z.B. sind bei TrustedShops und unsere Sternchen werden angezeigt. Dies lt. TS aber wohl auch nur weil wir die Pakete “Google Integration” und “Marketing SEO” gebucht haben. https://www.trustedshops.de/shopbetreib … ellen.html Ob das seitens TS reiner Dummenfang ist und die Sternchen auch so angezeigt werden würden kann ich nicht sagen. Wir haben damals die zwei Pakete einfach mit gebucht und bei uns werden die Sternchen problemlos sowohl bei Adwords Werbung, Google Shopping und in der organischen Suche (SW 4.21 und ST 1.1.1) angezeigt. Dies gilt sowohl für die TS Sternchen als auch für Artikelbewertungen…[/quote] Wenn dem so ist! Soll man jetzt die Bewertungen im SEO-Total-Plugin deaktiviert lassen oder wieder aktivieren? Der Plugin-Hersteller scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Seit Wochen nicht mehr erreichbar, kein Lebenszeichen, einfach weg. So leid es mir tut, aber dieses Verhalten einem Kunden gegenüber kann ich wirklich nicht mehr verstehen.
Im Seitenquelltext der Listingseiten erscheint zweimal der Eintrag für die Breadcrumbs. Also zweimal: [code]
[/code] Ist das vielleicht die Ursache, dass die Shopbewertungssternchen bei Google nicht angezeigt werden? Bitte, bitte, bitte um Antwort!
Hallo zusammen, seit kurzem sind die Unternehmens-Rich Snippets im Footer nicht mehr sichtbar. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Freue mich über eine Nachricht.
Ist mir auch schon aufgefallen? Und zu Deinem Problem: 2 div itemscope führen nicht dazu, dass Du deine Rich Snippets verlierst! Gut ist es allerdings nicht! Du verlierst die Rich Snippets viel mehr weil Google immer wieder was testet oder Du evtl. mal auf einem alten Datacenter gelandet bist. Gibt viele Gründe für ein temporäres nicht-erscheinen der Snippets! Bei meinen Autorenbildern ist es nicht anders. Mal sind alle Daten da (Bild, Link zum Autor/Google+) mal nur das Bild mal nur der Link…
[quote=„clicklabs“]Ist mir auch schon aufgefallen? Und zu Deinem Problem: 2 div itemscope führen nicht dazu, dass Du deine Rich Snippets verlierst! Gut ist es allerdings nicht! Du verlierst die Rich Snippets viel mehr weil Google immer wieder was testet oder Du evtl. mal auf einem alten Datacenter gelandet bist. Gibt viele Gründe für ein temporäres nicht-erscheinen der Snippets! Bei meinen Autorenbildern ist es nicht anders. Mal sind alle Daten da (Bild, Link zum Autor/Google+) mal nur das Bild mal nur der Link…[/quote] Warum schreibt Herr G. von Webgreat dann, man solle die Bewertungen im Plugin deaktivieren? Warum kommt keine Reaktion von Webgreat bezüglich der Unternehmens-RichSnippets? Und warum wird nichts getan um die zweite Breadcrumbs-Anzeige zu beseitigen? Schon sehr misteriös das ganze!
[quote]Und zu Deinem Problem: 2 div itemscope führen nicht dazu, dass Du deine Rich Snippets verlierst! Gut ist es allerdings nicht! [/quote] Was ist da nicht gut dran? [quote]Warum schreibt Herr G. von Webgreat dann, man solle die Bewertungen im Plugin deaktivieren?[/quote] Damit Ihre Server IP aus der Blacklist verschwindet und ggf. nach kommenden Update alles angezeigt wird. [quote]Warum kommt keine Reaktion von Webgreat bezüglich der Unternehmens-RichSnippets?[/quote] Was soll ich darauf reagieren? Ihr Kirschbaum im Garten hinterm Haus ist ja auch nicht ohne Fremdeinwirkung plötzlich verschwunden. Wenn eine Antwort erwartet wird, dann bitte auch konkrete Fragen mit Beispielen! [quote]Und warum wird nichts getan um die zweite Breadcrumbs-Anzeige zu beseitigen?[/quote] Wollen Sie die Breadcrumbs mit strukturierten Daten oder nicht? Das ist absolut korrekt so wie es ist! [quote]Schon sehr misteriös das ganze![/quote] Bisher habe ich immer versucht jedes Problem zeitnah zu lösen. Für Sie Herr M. habe ich Zeit für Antworten aufgebracht die nicht mal etwas mit dem Plugin selbst zu tun hatten, sondern SEO im allgemeinen. Das ist nicht selbstverständlich!
Hallo Herr G. es freut mich wirklich sehr, dass ich endlich einmal wieder ein Lebenszeichen von Ihnen sehe. Begraben wir doch bitte endlich die alte Geschichte und schauen nach vorne. Können Sie schon sagen, wann das neue Update kommt? Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.
Hallo webgreat, das Plugin produziert einige HTML-Fehler (lt. http://validator.w3.org/check): zB: [quote]Error Line 8, Column 71: end tag for „meta“ omitted, but OMITTAG NO was specified[/quote] [quote]Error Line 2037, Column 16: „itemscope“ is not a member of a group specified for any attribute
[/quote] [quote]Error Line 2037, Column 25: there is no attribute „itemtype“
[/quote] und eine ganze Reihe mehr. Lässt sich das beheben?
Ist auf dem Schirm. Letztlich ist die Validierung was für enthusiasten und offiziell kein Ranking Faktor. Dennoch wird versucht im nächsten großen Update dies zu umgehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hallo zusammen, ich probiere es mal auf diesem Weg. Das SEO Total Plugin kann offenbar die Title-Tags der neuen Herstellerseiten nicht richtig ausgeben. Dort erscheint nur der Name des Shops. Gibt es dafür eine Lösung? Viele Grüße
und ich häng mich mal dran: wie kann man die URLs für Kategorien und Artikeln hinterlegen?
[quote=„Webgreat.de“]Ist auf dem Schirm. Letztlich ist die Validierung was für enthusiasten und offiziell kein Ranking Faktor. Dennoch wird versucht im nächsten großen Update dies zu umgehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk[/quote] Wann kommt denn das Update?
Wegen den URL´s bitte einmal eine Email an support@webgreat.de :thumbup:
[quote=“Webgreat.de”] Damit Ihre Server IP aus der Blacklist verschwindet und ggf. nach kommenden Update alles angezeigt wird. [/quote] Habe das Käufersiegel-Element in SEO-Total jetzt seit 9. April 2014 deaktiviert gehabt. Gestern hatte ich es kurz mit allen Angaben testweise aktiviert. Die Käufersiegel-RichSnippets werden aber nach wie vor nach so langer Zeit des Deaktiviertseins nicht angezeigt. An was kann das denn liegen?
Am 27. wird das Update im Store liegen, womit die extern abgerufenen Daten gecached werden. Käufersiegel blockt gelegentlich IP´s die versuchen Daten abzurufen. So die Aussage eines Mitarbeiters. Bitte hierzu eine Mail an support@webgreat.de mit der Shop URL bei denen die Käufersiegel Snippets nicht abgerufen werden. Es geht dann eine gebündelte Email an Käufersiegel mit den Server IP´s der Shops. Diese IP´s werden dann von der Blacklist genommen, so die Aussage von Käufersiegel. Damit sollte das nichtanzeigen der Snippets behoben sein.