Support: SEO Total Plugin

Schon schwach!

[quote=“jox”]Schon schwach![/quote] Ich nehme hiermit Stellung zu Ihrem Kommentar “Schon schwach!”. Das angekündigte Update ist kein Update welches eine Fehlfunktion korrigiert, vielmehr ist es ein zusätzliches Feature um die Anzeige bzw. die extern abgerufenen Daten der Snippets zu cachen. Selbstverständlich sollte versucht werden, angekündigte Update Termine einzuhalten. Das ist in diesem Fall nicht geschehen. Gründe hierfür sind nicht relevant. Das Update wird in Kürze nachgeschoben. In Ihrem Fall Herr M., der für Sie bisherige sehr umfangreiche Support, zu nahezu jeder Uhrzeit, auch am Sonntag, steht entgegen Ihrer Aussage / Ihrem Kommentar. Lassen Sie sich bitte ein Angebot einer SEO Agentur erstellen - als Anforderung geben Sie die Funktionsliste des Plugins an. Sie werden schnell erkennen, das dieses SEO Total Plugin das 10 Fache wert ist. Bei der Gelegenheit erfragen Sie bitte auch direkt den Stundensatz für Support Anfragen. Mit freundlichen Grüßen!

2 „Gefällt mir“

Mir sind Ihre Leistungen und Bemühungen schon bewußt und ich wollte Sie mit diesem “Schon schwach” nicht ärgern oder angreifen. Deshalb habe ich auch eine optimale Bewertung für Sie abgegeben. Doch wenn ich ein paar Tage nach dem Ablauf des angekündigten Updates nicht einmal die kleinste Reaktion auf meine Anfrage wie weit der Stand der Dinge ist, bekomme, werde ich ärgerlich. Ich entschuldige mich hiermit für die Aussage “Schon schwach”. Bedenken Sie aber grundsätzlich auch, dass ich mir Gedanken gemacht habe, aufgrund deren ich die Sache eigentlich angestoßen habe um das Problem lösen zu können. Eigentlich wollte ich Ihnen bei der Optimierung Ihres Plugins nur helfen. Auf das neueste Update und auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit freue ich mich.

Darf ich bitte höflich anfragen, bis wann mit dem Update zu rechnen ist?

Joooonaaas! Komm mal langsam klar! Meinst du nicht das dein ständiges Gedrängel langsam nervt? Das Plugin läuft in über 100 Shops (ja…auch bei uns…und das zur vollsten Zufriedenheit) und du bist der einzige der hier ständig die Welle macht… Der Entwickler hat doch klipp und klar gesagt das er an dem Update dran ist! Hinzu kommt das das Update Zusatzfeatures (die eine freiwillige Leistung des Entwicklers sind) bringt und nicht etwa Fehlfunktionen beseitigt. Webgreat wird sich schon melden wenn es soweit ist und es wird sicher auch Gründe geben warum es noch nicht fertig ist…lass den Mann doch einfach seinen Job in Ruhe machen! Wir sollten froh das sich der Entwickler überhaupt die Mühe macht und das Plugin stetig verbessert und um Features erweitert…und das für Bestandskunden auch noch umsonst. Es gibt genug Plugins im Shop wo der Entwickler noch nichtmal Bugs fixed… Ob deine Käufersiegel RichSnippets nun ein paar Tage länger nicht angezeigt werden oder nicht ist doch völlig egal!

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier lediglich höflich angefragt und möchte niemanden unter Druck setzen. Wenn man das hier aber nicht darf und ich hier unerwünscht bin, dann sagt das bitte gleich.

Das mit den Breadcrumbs stimmt irgendwie auch nicht. Wenn ich eine Kategorie aufrufe und im Google Test-Tool teste, stehen im Shop z. B folgende Breadcrumbs: Shopname > Hauptkategorie_1 > ausgewählte Kategorie Im Test-Tool hingegen steht nur: URL > Hauptkategorie_1 und die ausgewählte Kategorie fehlt. Müßte hier nicht stehen: URL > Hauptkategorie_1 > ausgewählte Kategorie ? Oder sehe ich das falsch?

[quote=“Porter”]Joooonaaas! Komm mal langsam klar! Meinst du nicht das dein ständiges Gedrängel langsam nervt? Das Plugin läuft in über 100 Shops (ja…auch bei uns…und das zur vollsten Zufriedenheit) und du bist der einzige der hier ständig die Welle macht… Der Entwickler hat doch klipp und klar gesagt das er an dem Update dran ist! Hinzu kommt das das Update Zusatzfeatures (die eine freiwillige Leistung des Entwicklers sind) bringt und nicht etwa Fehlfunktionen beseitigt. Webgreat wird sich schon melden wenn es soweit ist und es wird sicher auch Gründe geben warum es noch nicht fertig ist…lass den Mann doch einfach seinen Job in Ruhe machen! Wir sollten froh das sich der Entwickler überhaupt die Mühe macht und das Plugin stetig verbessert und um Features erweitert…und das für Bestandskunden auch noch umsonst. Es gibt genug Plugins im Shop wo der Entwickler noch nichtmal Bugs fixed… Ob deine Käufersiegel RichSnippets nun ein paar Tage länger nicht angezeigt werden oder nicht ist doch völlig egal![/quote] Hallo Porter, werden Deine Shopbewertungs-RichSnippets eigentlich bei Google angezeigt?

[quote=“Webgreat.de”] Das angekündigte Update ist kein Update welches eine Fehlfunktion korrigiert, vielmehr ist es ein zusätzliches Feature um die Anzeige bzw. die extern abgerufenen Daten der Snippets zu cachen. Selbstverständlich sollte versucht werden, angekündigte Update Termine einzuhalten. Das ist in diesem Fall nicht geschehen. Gründe hierfür sind nicht relevant. Das Update wird in Kürze nachgeschoben.[/quote] Und wieder ist eine Woche vergangen. Für mich ist die Lösung des Problems sehr wichtig, da es mitunter einer der wichtigsten Gründe war, dieses Plugin zu kaufen. [quote]In Ihrem Fall Herr M., der für Sie bisherige sehr umfangreiche Support, zu nahezu jeder Uhrzeit, auch am Sonntag, steht entgegen Ihrer Aussage / Ihrem Kommentar.[/quote] Das war auch zum Nutzen von Ihnen und anderen Plugin-Besitzern. [quote]Lassen Sie sich bitte ein Angebot einer SEO Agentur erstellen - als Anforderung geben Sie die Funktionsliste des Plugins an. Sie werden schnell erkennen, das dieses SEO Total Plugin das 10 Fache wert ist. Bei der Gelegenheit erfragen Sie bitte auch direkt den Stundensatz für Support Anfragen.[/quote] Warum soll ich dazu jetzt eine Agentur beauftragen? Dieses Geld würde ich lieber in Ihre Arbeit investieren. Was ich auch gerne tun würde, wenn Sie sich endlich rühren würden und mir sagen könnten, was Sie verlangen um dieses Problem zu lösen.

[quote=„musikus-hifi“]Die Erfahrungsberichte von Trusted Shops werden bei uns auch nicht im Testtool angezeigt, er gibt folgendes aus: Item 1 type: http://schema.org/aggregaterating property: ratingvalue: 0.00 reviewcount: 0 worstrating: 1 bestrating: 10 Neu installieren hat nicht geholfen, cache mehrfach geleert…[/quote] Hallo musikus-hifi, werden die Erfahrungsberichte von Trusted Shops bei Dir mittlerweile angezeigt?

Das Rating bitte deaktivieren. Update kommt die Woche. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

[quote=„jox“][quote=„musikus-hifi“]Die Erfahrungsberichte von Trusted Shops werden bei uns auch nicht im Testtool angezeigt, er gibt folgendes aus: Item 1 type: http://schema.org/aggregaterating property: ratingvalue: 0.00 reviewcount: 0 worstrating: 1 bestrating: 10 Neu installieren hat nicht geholfen, cache mehrfach geleert…[/quote] Hallo musikus-hifi, werden die Erfahrungsberichte von Trusted Shops bei Dir mittlerweile angezeigt?[/quote] Produktseite getestet? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

[quote=“Webgreat.de”]Das Rating bitte deaktivieren. Update kommt die Woche. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk[/quote] Soll ich im Plugin das “auf Startseite zeigen” und “im Listing zeigen” auf “Nein” stellen? Oder das ganze Plugin deaktivieren? Die Produktdetailseite funktioniert ja.

Habe jetzt “#Bewertung als Rich Snippet” deaktiviert. War das richtig?

Hab’s jetzt kapiert, weshalb man das Rating bis zum Update deaktivieren muß. Damit die Daten von z. B Käufersiegel nicht abgeholt werden. Stimmt’s?

Hallo zusammen, ich denke das das Problem des “Nichtanzeigen” der Sternchen eher bei dem Gütesiegelhersteller liegt. Wir z.B. sind bei TrustedShops und unsere Sternchen werden angezeigt. Dies lt. TS aber wohl auch nur weil wir die Pakete “Google Integration” und “Marketing SEO” gebucht haben. https://www.trustedshops.de/shopbetreib … ellen.html Ob das seitens TS reiner Dummenfang ist und die Sternchen auch so angezeigt werden würden kann ich nicht sagen. Wir haben damals die zwei Pakete einfach mit gebucht und bei uns werden die Sternchen problemlos sowohl bei Adwords Werbung, Google Shopping und in der organischen Suche (SW 4.21 und ST 1.1.1) angezeigt. Dies gilt sowohl für die TS Sternchen als auch für Artikelbewertungen…

Hallo, ich habe ein ganz blödes Problem. Ich bekomme leider im Grundeinstellungsmenü die SEOTotal Seite gar nicht angezeigt. Es rotiert immer nur “Loading SeoTotal”. Hat jemand eine Idee ?

Ueber den Pluginmanager in die Einstellungen gehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Kann man Euer Plugin auch zum optimieren der Fotos benutzen. Also die Vergabe individueller ALT und title-Tags für alle benutzten Fotos in Shopware.

[quote=„Webgreat.de“]Das Rating bitte deaktivieren. Update kommt die Woche. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk[/quote] Kommt das Update noch, oder nicht?