Support Antwort überfällig - was tun

Hallo zusammen,

Ich habe - wie der Titel es schon verrät - eine Grundsatzfrage zu dem Tickets / Support System.

Aufgrund eines Problems in einem Drittanbieter-Plugin habe ich hierzu eine Support-Anfrage unter account.shopware.com aufgemacht. Ich habe initial auch recht schnell eine Antwort bekommen.

Nun zeigt das Ticket an, dass eine Antwort seit einem Tag und 17 Stunden überfällig ist.

Die einzigen Optionen die ich hier sehe, wären selbst nochmal zu antworten und nachzufragen oder das Ticket als Geschlossen zu markieren.

Was wäre denn das vorgesehene Vorgehen in so einem Fall / Wie geht ihr bei soetwas weiter vor.
Aus der verlinkten Dokumentation geht sowas leider nicht hevor.

Vielen Dank und Grüße

Johannes

Hallo,

die Reaktionszeiten bei den verschiedenen Support Subscriptions findest Du unter Subscriptions | Shopware

Diese beziehen sich auf Shopware selbst, Drittanbieter können abweichen.

Viele Grüße

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

die Tabelle kenne ich, es geht hier aber ja um ein Drittanbieter Plugin und nicht Shopware selbst.
Die Reaktionszeit des Anbieters ist lt. Support Formular 4 Werktage.
Das Ticket zeigt mir ja aber an, dass die Reaktionszeit seit 1 Tag und 20 Stunden überschritten ist.

Vielen Dank und Grüße,

Johannes