Shop-Templates kein Support ????????

Sehr geehrtes Shopware Team Gibt es überhaupt noch die Fa. Shop-Templates, zu mindestens in Ihrem Shop ja noch. Aber warum werden Supporttickets einfach nicht bearbeitet unter https://shop-templates.freshdesk.com/su … ckets/1778. Hier warte ich schon unglaubliche 8 Tage und 15 Stunden ohne jegliche Reaktion auf dieses Ticket. Wie lange soll ich warten bei 503 Fehler ( Googlebot ) bis sich dort jemand mal bequemt ?

[quote=“FrankBartsch”]Sehr geehrtes Shopware Team Gibt es überhaupt noch die Fa. Shop-Templates, zu mindestens in Ihrem Shop ja noch. Aber warum werden Supporttickets einfach nicht bearbeitet unter https://shop-templates.freshdesk.com/su … ckets/1778. Hier warte ich schon unglaubliche 8 Tage und 15 Stunden ohne jegliche Reaktion auf dieses Ticket. Wie lange soll ich warten bei 503 Fehler ( Googlebot ) bis sich dort jemand mal bequemt ?[/quote] Shop Templates ist nen richtig mieser Verein! Hatte da damals auch nen Plugin von denen gekauft, welches dann nicht funktionierte. Hatte dann direkt nach Kauf den Support kontaktiert, welcher dann den Fehler bestätigt hatte und ein zeitnahes Update zusicherte. Das ganze ist jetzt mittlerweile 7-8 Monate her!!! Bis heute weder ein Update noch eine Reaktion auf weitere Nachfrage. Hatte das Plugin dann negativ bewertet, diese Bewertung wurde dann nach ca. zwei Wochen gelöscht!!! Mach Dir da also keine allzu große Hoffnung. LG Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Was hat Shopware damit zu tun?! Beschwerst du dich auch bei Microsoft, wenn der Adobe Support nicht reagiert?! Viele Grüße

[quote=„Aquatuning GmbH“]Was hat Shopware damit zu tun?! Beschwerst du dich auch bei Microsoft, wenn der Adobe Support nicht reagiert?! Viele Grüße[/quote] Zufälligerweise werden die Plugins aber über den „Shopware“ Store vertrieben und Shopware verdient an jedem Verkauf mit. Da sollte schon dafür gesorgt werden dass hier auch Support seitens der Hersteller gewährleistet ist. Grade dann wenn es sich um ein tatsächliches Fehlverhalten des jeweiligen Plugins handelt. Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk