Wie wäre es wenn hier langsam mal einschreitet? Ich konnte dank neuem Bewertungsystem das Plugin nun erstmal negativ Bewerten, daraufhin habe ich von Shop Templates nach 8 Monaten ein Lebenszeichen erhalten, mit flogender Antwort:
Hallo Herr …, es tut mir leid das Sie Probleme mit dem Pluguin haben könnten Sie mir eine kurze Mail an ep@shop-templates.com schicken, dann werde ich mal nachschauen warum es hier keine Antwort gegeben hat. Ich werde mich hier schnellstens drum kümmern. Freue mich auf Ihre Rückmeldung Vincenzo Piro
Das war gestern, 01.02.16. Habe dann an die angegebene Mail kurz geschrieben (bisher aber natürlich keine Antwort erhalten) zusätzlich habe ich aber über meinem Shopware Account auch geschrieben und folgendes mitgeteilt:
Hallo Herr Piro, eine Mail an die mitgeteilte EMail-Adresse ist soeben rausgegangen.
Warum habe ich das noch zusätzlich über den Account gemacht? Ganz einfach! Hier steht etwas zum neuen Bewertungssystem und unteranderem:
Binnen vier Tagen, nachdem Ihr Eure Bewertung abgegeben habt, hat der Hersteller die Möglichkeit zu reagieren. Im Falle einer Ablehnung hat er Euch diese zu begründen. Ihr habt dann ebenfalls vier Tage Zeit, Eure Bewertung anzupassen
Ich muss also innerhalb von 4 Tagen antworten da die Sache sonst vom Tisch ist. So nun habe ich heute, 02.02.16 folgende Antwort über meinem Account erhalten:
Hallo …, danke für die Rückmeldung ich schaue mir das ganze direkt an und gebe Ihnen bescheid. Gruß Vincenzo Piro
Ah ja, wollte man sich das ganze nicht schon gestern angucken? Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail? Ich kann es Euch sagen. Hier wird versucht das ganze so hinzubiegen dass „er“ der letzte ist der antwortet und die Sache nach 4 Tagen vom Tisch ist!
Genau das selbe übrigends mit dem User hier aus dem Forum mit dem ich in Kontakt bin, die selben wischiwaschi Aussagen!
Ich will einfach nur meine Kohle wieder haben, Plugin konnte bisher nicht eingesetzt werden! Und selbst wenn Shop Templates nun ein Update bereit stellen würde, sind 8 Monate meiner Subscription weg ohne dass das Plugin im Einsatz war. Zudem will ich mit so jemanden auch keine geschäftlichen Beziehungen führen.
Warum darf so jemand noch munter weiter im Store verkaufen???