Anpassung (gegen Bezahlung?!) Shop-template DashoneV2?

Hallo, 

habe ein Template “Dashone V2” der Firma Shoptemplates für unseren SW5 erworben,

Leider antwortet mir seit Wochen keiner von dieser Firma auf meine Anfragen. Ich werde auch nicht zurückgerufen,sprich ich erhalte keinen Support aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen. War immer höflich. Ich habe z.B. folgende grundlegene Fragen (1) bzw. ich suche jemanden der mir bei der Anpassung meines Fertigtemplates mit eindeutiger Designvorlage eines anderen Shoptemplates hilft (2). Selbstverständlich auch gegen Bezahlung. Auf die Firma Shoptemplates zu warten ist eher vergeblich.

  1. Update nicht möglich. Ich konnte zwar verschiedene Update-Plugins über mein Kundenkonto bei Ihnen auf meinem Rechner als Zip-Datei hochladen. Bei dem Versuch diese später nach Ihrer Anleitung über Ihr ShopTemplate EasySetup im Backend von SW5 hochzuladen, schlug ein Hochladen der Zipdatei fehl bzw. er konnte den Upload nicht beenden. Auch die entpackten Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Ich habe nur Ordner gefunden, für mich nichtssagende Dateien, aber keine Exe Datei oder dergleichen.
    Was muß ich tun um diese Updates hochzuladen?
    Muß ich alle Updates nacheinander hochladen oder reicht die letzte Update-Version?

  2. Wie kann ich das bei bereits gekauften Dashone V2 Template so anpassen, so dass ich folgendes Design für Kopf- und Fußzeile realisiere.

Designvorlage: http://www.templatemonster.com/prestashop-themes/45522.html

Es geht mir um den Farbverlauf, die Farbgebung und auch um Details wie die farblichen Aktivierungsbalken bei Aktivierung der Kategorien

Den Inhalt möchte ich aus Ihrem Dashone V2 Design weitgehend übernehmen. Für den zentralen Artikelbereich der Startseite würde ich eine von mir festgelegte Struktur der Einkaufswelt aus SW5 übernehmen wollen.

Grüsse