Wir nutzen das Dashone V2 - Template und haben eine Lizenz für die Entwicklungsumgebung und haben nunmehr eine für die Liveumgebung.
Solange wir die Lizenz für die Entwicklungsumgebung sowie die entsprechenden Einstellungen in den Grundeinstellung -> Shops eingetragen haben, läuft das Plugin problemlos.
Bei dem Versuch den Shop „live“ zu stellen, stellte sich das neue Plugin (mit der Lizenz für unsere echte URL sowie den entsprechenden Einstellungen in den Grunddaten) quer und stellte alles kreuz und quer da.
So wie es aussieht, wird das CSS nicht korrekt geladen und die Darstellung ist Kraut und Rüben.
Alles Cache - löschen und Plugin deinstallieren und neu installieren brachte leider nicht die gewünschte Lösung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Templates?
Sind für jeden Tipp dankbar!
@bfp26789 schrieb:
Wir nutzen das Dashone V2 - Template und haben eine Lizenz für die Entwicklungsumgebung und haben nunmehr eine für die Liveumgebung.
Solange wir die Lizenz für die Entwicklungsumgebung sowie die entsprechenden Einstellungen in den Grundeinstellung -> Shops eingetragen haben, läuft das Plugin problemlos.
Bei dem Versuch den Shop „live“ zu stellen, stellte sich das neue Plugin (mit der Lizenz für unsere echte URL sowie den entsprechenden Einstellungen in den Grunddaten) quer und stellte alles kreuz und quer da.
So wie es aussieht, wird das CSS nicht korrekt geladen und die Darstellung ist Kraut und Rüben.
Alles Cache - löschen und Plugin deinstallieren und neu installieren brachte leider nicht die gewünschte Lösung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Templates?
Sind für jeden Tipp dankbar!
Hallo,
warum fragst du dazu nicht den Support des Herstellers? Das ist eben auch immer ein Problem, wenn man Templates aus dem Shopware Store nutzt, anstatt ein eigenes zu erstellen.
Beste Grüße
Sebastian
Das habe ich bereits mehrfach getan, aber der Support des Herstellers lässt in Sachen Reaktionszeit momentan arg zu wünschen übrig, leider > 12h und mehr bis mal was passiert.
Daher meine Hoffnung, dass es hier “Leidensgenossen” gibt…
Hi,
vermutlich musst Du das auf die Domain der Live-Umgebung umlizensieren lassen.
VG
Danke für eure Hilfe - der Entwickler will sich das kommende Woche mal ansehen.
Umlizensiert wurde das Plug-In bereits. Könnte sich ggf. um ein Problem mit einem anderen Plug-in handeln. Ich werde berichten.
Hallo
Wie hast du das Problem gelöst ?