Suche soll keine Preise ausgeben.

Hallo, die Suche in meinem Shop gibt zum Artikel auch Preise aus. Die Preisangabe darf in dieser Form aber nicht ohne Angabe des Grundpreises angegeben werden. Wie kann ich denn die Ausgabe des Preises verhindern? Die Sucheinstellungen im Backend geben hier zu leider nichts her. Würde gerne einen Screenshot anhängen finde aber keine Upload-Funktion. Wer sich das mal in Echt ansehen möchte, kann auf meiner Seite gerne eine Suche durchführen. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Thema. Vielen Dank vorab. Thomas

Hallo, ich nehme mal an es geht um die Ergebnisliste die man oben über die Suche im Header erhält, korrekt? Dazu reicht eine kleine Anpassung des Templates. Einfach im eigenen Theme unter themes/Frontend/MEIN_THEME/frontend/search folgende Datei erstellen ajax.tpl mit folgendem Inhalt: {extends file="parent:frontend/search/ajax.tpl"} {block name="search\_ajax\_list\_entry\_price"}{/block} speichern, Cache leeren und das Theme neu kompilieren. Danach sollte der Preis ausgeblendet sein. Gruß Creatixx

1 „Gefällt mir“

[quote=„Creatixx“]Hallo, ich nehme mal an es geht um die Ergebnisliste die man oben über die Suche im Header erhält, korrekt? Dazu reicht eine kleine Anpassung des Templates. Einfach im eigenen Theme unter themes/Frontend/MEIN_THEME/frontend/search folgende Datei erstellen ajax.tpl mit folgendem Inhalt: {extends file="parent:frontend/search/ajax.tpl"} {block name="search\_ajax\_list\_entry\_price"}{/block} speichern, Cache leeren und das Theme neu kompilieren. Danach sollte der Preis ausgeblendet sein. Gruß Creatixx[/quote] Hallo, ich habe es so wie beschrieben gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen. Viele Grüße Thomas