Hab schon gesucht find aber nix. Wie kann ich es einstellen das kein einziger preis im shop sichtbar ist Möchte das alle preise nur auf anfrage gemailt werden Bitte um Hilfe Nette grüsse aus Österreich Marcus
Hallo, da müsste Dir doch das Plugin Simple Template helfen? Grüße rattatui
[quote=“marcus”]Hab schon gesucht find aber nix. Wie kann ich es einstellen das kein einziger preis im shop sichtbar ist Möchte das alle preise nur auf anfrage gemailt werden Bitte um Hilfe Nette grüsse aus Österreich Marcus[/quote] Mit Einstellen wird da wohl nichts sein… Entweder entwickelt man ein Plugin, das die Preisfindung entsprechend anpasst, oder man macht es, wie ich das gerade getestet habe, mit einem (kleinen) jQuery-Modul. Das liefert dann folgendes Ergebnis: Wenn Interesse besteht kann ich das Konzept veröffentlichen…
ich hätte Interesse
[quote=“ottscho”]ich hätte Interesse ;)[/quote] OK dann: In “frontend\index\header.tpl” nach “{block name=“frontend_index_header_javascript_inline”}” einfügen: var price\_on\_request='Preis auf Anfrage', class\_anfrage='price anfrage'; $(document).ready(function(event) { $('.unit,.pseudo').remove(); $('.price').addClass(class\_anfrage).html(price\_on\_request); $('.article\_details\_bottom').addClass(class\_anfrage).html(price\_on\_request); });
(“Politisch korrekt” wäre, das per append in den {block name=“frontend_index_header_javascript_inline”} zu laden. Auch den Text ‘Preis auf Anfrage’ sollte man in der Sprachdatei definieren…) Das ist aber nur die halbe Miete, weil damit nicht die Artikellisten in den Slidern erfasst werden, die ja erst per AJAX nachgeladen werden… Aber auch das bekommt man einfach in den Griff: An das Ende von “frontend\plugins\recommendation\slide_articles.tpl” anfügen: <script type="text/javascript">
$('.slide').ready(function(event)
{
$('.slide .unit, .slide .pseudo').remove();
$('.slide .price').addClass(class_anfrage).html(price_on_request);
});
</script>
Es ist immer wieder verblüffend, mit wie wenig jQuery man so große Wirkung erzielen kann…
Hallo, klappt das auch mit der Version 4.x.x ? Grüße