Artikel "Preis auf Anfrage", Preis auf dem Merkzettel sichtbar

Hallo,

nachdem ich das Plugin “Preis auf Anfrage” installiert habe, funktioniert eigentlich alles wie es soll. Der Artikel ist nicht in den Einkaufswagen legbar und es wird nur der Tag “Preis auf Anfrage” angezeigt.

Aber, Kunden können den Artikel in die Merkliste legen, -was ja eigentlich gut ist- dort wird aber dann der Preis angezeigt, was ja vollkommen irrsinnig ist, wenn man überlegt warum man so ein Plugin nutzen möchte.

Der Entwickler meinte nur lapidar dass man dies im Theme fixen könne, bei entsprechender bezahlung… da ich das etwas unverschämt finde, hier die Frage ob mir jemand einen Tip geben kann, wie man das löst.

 

Danke und viele Grüße

@triggertrix schrieb:

Hallo,

nachdem ich das Plugin „Preis auf Anfrage“ installiert habe, funktioniert eigentlich alles wie es soll. Der Artikel ist nicht in den Einkaufswagen legbar und es wird nur der Tag „Preis auf Anfrage“ angezeigt.

Aber, Kunden können den Artikel in die Merkliste legen, -was ja eigentlich gut ist- dort wird aber dann der Preis angezeigt, was ja vollkommen irrsinnig ist, wenn man überlegt warum man so ein Plugin nutzen möchte.

Der Entwickler meinte nur lapidar dass man dies im Theme fixen könne, bei entsprechender bezahlung… da ich das etwas unverschämt finde, hier die Frage ob mir jemand einen Tip geben kann, wie man das löst.

 

Danke und viele Grüße

Hallo,

dieses Plugin würde den Preis an den entsprechenden Stellen (Einkaufswelten, Kategorie Listings, Artikel - Detailseite, Artikel - Vergleichen - Seite, Merkzettel - Seite und Suche) ausblenden: Ausblenden der Preise, Einblendung der Preise nach Login oder Preise auf Anfrage (je Kundengruppe) | Shopware Store .

Alternativ müsstest du selbst in deinem eigenen Theme in der entsprechenden Template - Datei „Hand“ anlegen und den Preis ausblenden. Wird der Preis bei deinem Plugin denn wenigstens bei den Kategorie Listings / Einkaufswelten, in der Suche und bei den Artikel - Vergleich - Seiten auch ausgeblendet?

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich das gestern gekaufte Plugin nicht zurückgeben… und habe den Mangel erst jetzt bemerkt  Undecided

@triggertrix schrieb:

Leider kann ich das gestern gekaufte Plugin nicht zurückgeben… und habe den Mangel erst jetzt bemerkt  Undecided

Hallo,

hast du das „zurückgeben“ des Plugins den einmal mit dem Shopware Support besprochen? Prinzipiell ist es ja schon ein Mangel.

Es bleiben dir doch jetzt nur diese Möglichkeiten:

1.) den Hersteller fragen, ob er es in das Plugin integriert

2.) es selbst integrieren

3.) Geld in das zweite Plugin investieren, das es richtig macht und das andere deinstallieren.

Beste Grüße

Sebastian